[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Und so dick ist das Buch ja auch nicht gewesen... :-D

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Stimmt...aber die Tasche war ja auch gut voll, dann... :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Die Tasche ist wirklich toll und sehr geräumig. Ich schlepp sie auch zu allen Gelegenheiten rum. Ist immer lustig wenn andere erstmal gucken, was das für ein Bild ist und dann schmunzeln wenn sie sehen das es ein Schweinchen ist :wink: (auf Hamster wurde auch schon getippt :roll: )

Was anderes - Nicole, ich hab nicht alle Tassen im Schrank ( uuuh, welch flacher Wortwitz :P ) Ist da schon ein Termin für einen neuen Auftrag in Sicht??
    Ich brauche doch noch uuunbedingt das Erdbeer- und Frühlingsschweinchen :)

Liebe Grüße von Anett mit Delia, Lady Junior und Kallie

♡ und die Engel unvergessen im Herzen ♡

• Für eine Übernachtung würde ich es auch hinbekommen. Wobei ein Buch mit MÜSSTE :) Versteh das voll *g*

Bin auch mal wieder für neue Tassen - 3 bis 5 passen noch in den Schrank!!! :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• @ Destiny

Gut, ich glaube es jetzt! Aber gib' bitte zu, dass es eigentlich kein Buch war, sondern nur ein Arztroman :lol: Ist doch nicht schlimm, Hauptsache es passte noch mit rein! :wink:

Es sind 2 neue Tassen in Planung, eigentlich sollte es vor Ostern noch werden. Ich kann ja schon mal die Motive verraten, eine Cowboy/Western-Tasse und ein fetziges Büro-Motiv. Ich hoffe, es klappt zeitlich noch.

LG Nicole

• Uha Büromotiv klingt super.

Ich hab mit meiner Freundin ständig das Problem, dass wir unsere Taschen verwechseln und beim reingucken erstmal verwundert sind :lol:
    Bis jetzt hat aber jeder dann doch immer seine wieder mitgenommen.
    In meine Tasche passt übrigens eine ganze Bibliothek rein - ich sag nur Ereader, also echt ein kleines Raumtwunder :wink:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Taschen verwechseln ist aber süß :lol:
    Meine hat nun leider zwei Riefen - ich weiß, warum ich Katzen nicht sooo mag ;-)

E-Book zählt aber nicht als Größenmaßstab :lol:

Liebe Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017

• Ich will auch , ich auch!!!!!!!!

Die Tasche ist ein Traum, ich schleppe sie täglich mit mir rum :lol:

Bei einer Cowboytasse, kann ich als Linedancer ,eh nicht wiederstehen und wenn Du eh schon ein Päckchen packst,kommt gleich eine Großbestellung :lol:

Also ich hätte gerne : 2xCowboy, 1x Frühling, 1x Sommer und 1xKakao-Tasse(n) :lol:

Bitte, bitte noch vor Ostern, uns soooo lange warten zu lassen grenzt an Folter!!! Hau rein Nicole :lol:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Zitat von zobelinchen

@ Destiny

Gut, ich glaube es jetzt! Aber gib' bitte zu, dass es eigentlich kein Buch war, sondern nur ein Arztroman :lol: Ist doch nicht schlimm, Hauptsache es passte noch mit rein! :wink:

Ne, das waren schon etwas mehr als 270 Seiten :wink:

Es grüßt das große L und die Schweinebande Masha, Emily, Ruby und Bartimäus.

Mögen Bonnie, Gwendolyn, Luna, Queezle, Kiko und Sam ewig in Walhall feiern.

• Ich bin schon gespannt, wie sie aussehen!

Edit: Ahh, grad gesehen, die sind ja schon im Startpost. Sehr schön. :)

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

• Hihi, ich freu mich schon auf mein Paket. :lol: Alles meins,meins, mein.
    Nein ,so egoistisch bin auch nicht , ich gebe 2 bestellte Tassen ab :cry: ( na ja schauen wir mal).
    @ Zobelinchen
    Die beiden neuen Motive sind wirklich klasse. :lol: Ich liebe die Cowboy-Tasse :P

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Zitat von zobelinchen

Die beiden Neuen sind fertig und werden voraussichtlich Ende der Woche bei mir eintreffen. Im Moment habe ich nur je 2 Testobjekte da, aber die sind schon weg :shock:

LG Nicole

Waaaaaaas????? :shock:

Meine Rasselbande