OffTopic

[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • @ Destiny & BigL


    Haha... da liegt ihr gar nicht mal so verkehrt! Ich hatte zwar beim Malen dann keine direkte Vorlage, das ist wohl einfach zu weit hergeholt, aber ich habe mir vorher zur Inspiration viele Fotos angesehen und die beiden waren auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Und hinten auf der Tasse geht's ja noch weiter mit den Verfehlungen :-P Es bleibt nicht bei der zerkloppten Gitarre.

  • @ nasentier


    Na rate doch mal, was ich hier habe! Eine Büro-Tasse fürs nasentier! Seid laaaanger Zeit steht auf meinem Zettel "1x Büro für nasentier". Und bei der letzten Bestellung hab ich eine mitgeordert.


    @ ELLEN und Chrissi89
    Ach eine Eishockey-Tasse also? Mit einer Auflage von 2 Stück, was? Würde sicher super witzig aussehen, aber ist schon sehr speziell. Und als nächstes dann Curling...

  • Curling ist ne tolle Idee! Wie wär es auch mit einem Formel 1 Schwein, welches in einem Comic Formel 1 Wagen sitzt?
    Oder eine Bundesliga Serie mit Schweinen in allen möglichen Trikots? Und ich möchte bitten, Schalke 04 zu Erst zu machen, weil wir im Mai einen S04 zu Besuch haben, der extra aus den Staaten zu dem letzten Heimspiel kommt. Das wäre ein tolles Geschenk!


    Auf Amazon gibt es auch so eine Reihe von Eulen (als Hororskop, verschieden Berufe)... Das wäre auch toll! Ach - ich hab noch so viele weitere coole Ideen... :mrgreen:






    :P

  • Zitat von zobelinchen

    @ nasentier


    Na rate doch mal, was ich hier habe! Eine Büro-Tasse fürs nasentier! Seid laaaanger Zeit steht auf meinem Zettel "1x Büro für nasentier". Und bei der letzten Bestellung hab ich eine mitgeordert.



    Im ernst jetzt? Wie geil ist das denn! :D
    Dann würde ich im Doppelpack dazu noch eine von den Rock- tassen für meinen Freund nehmen.


    Schreibst du mir nochmal, wohin ich wie viel überweisen muss?

  • Schlüsselanhänger oder Servietten fände ich auch noch klasse :roll:
    Schleich mich dann auch mal schnell wieder, befor Nicole sich überfordert fühlt :lol:


    Ist ja nicht so, als hätten wir keine Ideen. :idea:


    und damit auch Alle wissen womit Nicole uns sooo große Freude macht.......


    ...meine Schätze:..... :lol:


    http://www.fotos-hochladen.net


    Glasschneidebrett und Butterbrotdose
    http://www.fotos-hochladen.net


    mein Tassenberg.......


    http://www.fotos-hochladen.net

    :oops:

  • Wow, das nenn ich mal ne Sammlung!


    Die Tasche, wo das schwein aus dem Reißverschluss guckt gefällt mir am besten


    Vielelicht sollte amn besser noch ne warnung draufdrucken, das scheint süchtig zu machen :lol:

  • Das bedeutet aber im Einzelfall sicherlich noch sehr viel Überzeugungsarbeit, denn es ist schon ein recht großer Aufwand von der Idee zur fertigen Tasse. Wenn sie dann sehr speziell ist und die benötigte Stückzahl klein paßt das Verhälnis dann nicht mehr. Von der Rockertasse hat eine Notstation schon eine größere Menge bekommen. Ein fertiges Motiv später nachzubestellen geht immer. Sie hatte auch schon einen Firmenkunden, der 150 Stück auf einmal bestellte und später schon wieder nachorderte. Dieses Motiv wurde dann natürlich seinen speziellen Wünschen und Firmenschriftzügen angepaßt. Das besondere daran war, das auch hier die handelnde Figur ein Meerschweinchen sein sollte.
    Über den aktuellen Bestand wird Nicole später selbst informieren, den genauen Vorrat kenne ich nicht.


    Viel Erfolg mit weiteren Tassenmotiven
    Andreas

  • Warnung darauf drucken finde ich super, denn es macht süchtig. :lol:


    Und ups fast vergessen, das gleiche macht Nicole auch mit Kaninchenmotiven! :roll:


    Nur die Tassen sind einzigartig "Meerimotive". Meine Nins werden schon eifersüchtig.


    Mach jetzt erst mal Werbung im Kaninchenforum, da sind auch viele Meeri/Kaninchen-verrückte.


    Vielleicht klappt es ja dann mal mit der Doppelmotiv-Tasse :lol: