[Biete] NEUE Schweinchen-Weihnachts-Designs

• Sie sind heute angekommen und genau so schön wie erwartet :D

Ich lasse sie aber noch eingepackt, ich bin grade mitten in der Bwerbungsphase und werde mich mit der Bürotasse belohnen, sobald ich da erfolgreich war. 8)

Geld müsste auch schon da sein.

• Und dann natürlich in den Farben des Eishockey- Vereins :wink: :mrgreen:
    Oder allgemein gehalten.. Da würden sich bestimmt noch einige finden.. oder!? 8)
    Oder ne Fußball-Tasse.

Ihr habt ja alle ne super Sammlung :mrgreen:
    Die Glasschneidebretter find ich auch toll

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Fußball in schwarz rot Gold.
    Bei Eishockey müsste es dann hier blau weiß sein.... :lol:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Endlich kann ich wieder ins Internet. Zum Glück habe ich keine neue Tasse verpasst . Ich Hoffe immer noch auf eine Kombi Tasse: Meeri-Kaninchen.
    :lol:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Bestellung is raus... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Oh die Bürotasse ist toll :oops: nach Österreich wird ein Versand aber vermutlich nicht möglich sein, oder?

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• @ Destiny

Ich antworte dir später, es geht nicht vom Smartphone aus.

@ Marshmallow

Na warum denn nicht? Es gibt in Österreich schon einige Schweinchen-Tassen. Sogar eine Stammkundin gibt's da. Es kostet eben etwas mehr Versand, aber machbar ist es. Die Bürotasse wäre auch noch 2x da.

LG Nicole

• Oh wirklich, das wäre toll :-) dann würde ich die beiden nehmen. Ich schreib dir dann noch über dein Kontaktformular :mrgreen:

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Hallo Nicole,

tolle Sachen gibt's wieder bei dir. :)
    Gibt's noch eine Tasse mit dem süßen Wanderwutzel für mich?

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Hallo Nicole,
    das sind ja mal wieder tolle Motive, leider immer noch keine Meeri-Kaninchen-Tasse :cry: .

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,

• Du bist sooooo gemein,
    mich soooo lange warten zu lassen. :evil:
    Dann bestell ich schon mal eine Meeri- Kaninchen Tasse :roll: und warte, warte und warte.........