• Gerötete und geschwollene Fußballen, Haut ist schuppig und löst sich ab, auch zwischen den Zehen. :-(



    Gruß, Gertrud

    Das mag an falscher und ungeeigneter Einstreu (Pellets oder Katzenstreu) liegen, aber das sollte dringend geändert und behandelt werden!

    Ich denke da an Fußballengeschwüren und oder einer Hautpilzinfektion, auch das MUSS DRINGEND behandelt werden.


    Genöcke: Vielleicht der Penis?

    Gabi

  • Mein Gott. Rede doch bitte anständig, in vollen und hilfebringenden Sätzen oder lass es bleiben. Das wird doch sonst lächerlich.

    Schnilz und Genöcke findet man nur in irgendwelchen Zusammenhängen in Golfforen im Internet, also entweder du erleuchtest uns alle (und hast Verständnis für die Verwirrung) oder lass es bleiben, weil ernstnehmen wird man diesen Thread sonst nicht mehr.

    LG

    Vielen Dank für Deine warmen Worte.


    Schade, daß man hier als Neuling so angegriffen wird - also werde ich woanders Hilfe suchen müssen. :-(


    Gruß, Gertrud


    PS: keins meiner Meerschweinchen hat in seinem Leben jemals Golf gespielt.

  • Tut mir leid, wenn das doof ankam. Aber du musst doch auch verstehen, dass wenn man sich mehrmals täglich einloggt, um zu schauen, ob jemand Hilfe braucht und so geschrieben wird, wie du gerade schreibst, dass man da nicht weiter kommt. Du scheinst ja die Wörter zu kennen und hast bemerkt, dass wir die nicht kennen. Wenn du Antworten möchtest, dann musst du uns schon auf den gleichen Stand bringen. Dass wir herumraten, was du meinen könntest und du nur mit "nein" antwortest, anstelle es einfach kurz zu erklären, ist doch total doof. Und es hilft dir und deinen Meeries überhaupt nicht weiter. Da kann man ja nur denken, dass getrollt wird. Ich lese mir gerne lange Texte durch und schaue, ob ich helfen kann, aber Rätselraten, wo es nicht sein muss, weil der Fragensteller anscheinend mehr weiß, ist doch nun wirklich unnötig.

    Und dass ich das mit Golf geschrieben habe zeigt doch, dass ich wirklich versucht habe etwas zu dem Thema zu finden und wenn man etwas zurück liest, sieht man, dass andere das auch versucht haben.

    Aber ich und kein anderer weiß, was du gerade weißt, also musst du uns einfach helfen auf deinen Stand zu kommen, damit wir dir vielleicht helfen können.

    Das soll absolut keinen Angriff sein. Ich habe lediglich Unverständnis, wie man so stumpf und verschachtelt schreiben kann und dann erwartet, dass jeder weiß was los ist. Ich hoffe du verstehst das und belehrst uns. Interessieren tut es mich wirklich und man nimmt sich ja such Zeit für Beiträge und Informationssuchen wie diese. Würde ich rummeckern wollen, würde ich mich definitiv woanders rumtreiben ;)

    Was auch immer dein Schweinchen nun auch hat (das weißt du ja so besser als wir), wünsche ich alles Gute.

  • Lyrik at its best, aber euch Trolle wollen wir hier nicht haben. Netter Ausdruck mit verstrunzen, aber für den Rest sollte man bei dir mal eine chirurgische Dekapitation durchführen, denn so langsam denke ich auch, dass ihr ein Problem mit eurem Friebel habt und an das Genöcke muss man da wohl auch ran. Das Globbern ist natürlich ein wichtiges Indikat. Jetzt solltet ihr euch vllt um euer selbst befassen, denn ich denke da gibt es gerade akute Schnilz.

    Gute Genesung 😉 gesund siehst du auf deinem Bild aus...

  • Oh Verzeihung, wie würde der werte Herr denn angesprochen werden? Mhm naja, hat sich nun ja eh erledigt. Viel Spaß Hermann und dir. Hoffentlich schafft ihr es nach dem überaus wichtigen chirurgischen Eingriff wieder unter uns

    Wie wäre es mit "Hochwürden"?


    Sei doch nicht so angriffslustig. Wir könnten doch bestimmt ganz ganz dicke Freunde werden...