Atze im Glück - das Happy End !! *Seite 3*

• Atze sieht blendend aus! Und der Kuschelsack steht im ausgezeichnet :wink:

Aber der arme Jung, nach Düsseldorf? Da sagen se doch Helau :wink:

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• LOL

ja, Düsseldorf........ puuuuuhhh, hab auch laaaange überlegt :shock:
    Helau statt Alaaf, falscher Fussballverein, falsches Bier....... aber was soll ich machen ????? :lol: :lol: :lol:

und blendend aussehen tut er wirklich, hat abgenommen, ernährt sich inzwischen fast komplett von Heu und Frischfutter, bewegt sich ein wenig mehr als vorher!
    Bin sehr gespannt, wie das mit den Zukünftigen klappt !!!

• Verständigungsprobleme wird es wohl eh geben, russisch ist ja glaube ich nicht die gängige Sprache bei Meerschweinchen :lol:. Der Hübsche wird das schon gut hinkriegen mit den Mädels, er darf halt nur keine Angst haben :wink:.

Find ich klasse das es ihm so gut geht, wenn man sich mal vorstellt das er immer noch in dem Wäschekorb sitzen würde und immer von dem fiesen Frettchen geärgert werden würde...

• So ihr Lieben, damit ist dann die Atze-Geschichte zu einem super glücklichen Ende gekommen! .... von Einzelhaft im Wäschekorb zu Top-Eigenbau und 2 Damen !!!
    Er ist nun in Düsseldorf bei Lucy und Lulu, es war von Anfang an kein Problem, alles supi!
    Atze im Glück - und er kann sogar schon Rampen rauf und runter flitzen!

Ich bin froh über dieses Happy End, obwohl wir sehr sehr gelitten haben, als Atze ausgezogen ist :( :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche ihm ein langes und wunderbares Schweineleben und bin wirklich glücklich, so ein tolles Meerschweinchen kennen gelernt zu haben !

ach ja, er heißt jetzt Balu......... passt richtig gut zu ihm ;-)

http://www.abload.de/image.php…2-10-2415.27.402d9pxf.jpg

• Jetzt fehlt mir hier doch wieder das Herzchen-Augen-Smiley!

Tolle Mädels hat er bekommen....da kann man doch glatt vergessen, dass man nun in "Düsseldorf" lebt! :P

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Hach, welch ein schönes Happy End :D. Freu mich sehr für "Balu" und kann verstehen das euch der Abschied von ihm schwergefallen ist.

Wie riiiiesig der neben den Mädels wirkt , oder sind die Mädels noch jünger?

Atze alias Balu: Machs gut mein Hübscher, hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben :wink:

• Atze ist nicht riiiiiisig.... die Perspektive des Fotos ist ungünstig :wink:
    die Mädels sind gleichalt.... aber eben Mädels, denke, sie sind insgesamt kleiner und zierlicher.
    Hauptsache, Atze ist verliebt und passt gut auf sie auf :wink: