Beiträge von Jim-Bob

    Glückwunsch, Kathi, die ist ja wirklich TOLL !!!


    ein Teddy-Schweinchen ist immer eine große Bereicherung :wink:


    Ole sieht super aus, bin immer ganz gerührt wenn ich Fotos sehe, denn ich werde nie vergessen, wie schlecht es ihm mal ging!
    Der hat ein tolles Damen-Trüppchen, der Ole :D

    Ich drück die Daumen, ist ja klar! :D


    Ich hatte auch mal ein Schweinchen mit Verdacht auf Blasenstein und meine TÄ sagte mir damals im Vorgespräch, dass man einmal operiert und dann ca. 6 Monate Ruhe hat, bis der Stein wiederkommt und man dann überlegen muss, was man tut, aber bis dahin hätte das Schwein ja noch 6 Monate ein schönes Leben gehabt! .... oder so ähnlich!
    Also ja, wenn man das einmal hat, kann es wohl leider immer wieder kommen
    Aber immer wieder Schwein aufschneiden, geht nicht, das stimmt schon ....... :cry:



    Auf jeden Fall erstmal kalziumarm ernähren und Volvic trinken ! :wink:

    SUPER, Kathi, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja alles ganz großartig geworden und die neuen Schweinchen sind sehr süß!
    Wie alt ist Henry? Erstaunlich, dass deine Jungs ihn akzeptieren.......


    ich habe demnächst Urlaub, dann melde ich mich mal zwecks Besichtigungstermin!


    ...... und der mobile Auslauf ist ja auch richtig toll :wink:

    ja, gute Erfahrungen :wink:


    Propolis Globuli D6, 2 Stück pro Tag für 2 Wochen, das reicht erstmal als Kur!


    wirkt gegen Pilze, Viren und Bakterien und ist immunsystemstärkend :D

    ich habe auch sooo einiges von dort!
    das ist wirklich super Qualität zu einem tollen Preis! :wink:
    toll verarbeitet, grooooooße Häuschen mit 2 Eingängen, sehr beliebt bei uns und diese doppelstöckige Villa ist sowieso der Hit :D


    habe mich nur bei der ersten Lieferung über die Größe des Pakets erschrocken.... puuuhhhh, damit hatte ich nicht gerechnet! Hätte mal besser vorher nachmessen sollen, wie schön groß die Häuser sind!


    wenn ich mal wieder was brauche, würde ich auf jeden Fall nur dort bestellen!!!!

    So ihr Lieben, damit ist dann die Atze-Geschichte zu einem super glücklichen Ende gekommen! .... von Einzelhaft im Wäschekorb zu Top-Eigenbau und 2 Damen !!!
    Er ist nun in Düsseldorf bei Lucy und Lulu, es war von Anfang an kein Problem, alles supi!
    Atze im Glück - und er kann sogar schon Rampen rauf und runter flitzen!


    Ich bin froh über dieses Happy End, obwohl wir sehr sehr gelitten haben, als Atze ausgezogen ist :(:cry::cry::cry:


    Ich wünsche ihm ein langes und wunderbares Schweineleben und bin wirklich glücklich, so ein tolles Meerschweinchen kennen gelernt zu haben !


    ach ja, er heißt jetzt Balu......... passt richtig gut zu ihm ;-)


    http://www.abload.de/image.php…2-10-2415.27.402d9pxf.jpg

    LOL


    ja, Düsseldorf........ puuuuuhhh, hab auch laaaange überlegt :shock:
    Helau statt Alaaf, falscher Fussballverein, falsches Bier....... aber was soll ich machen ????? :lol::lol::lol:


    und blendend aussehen tut er wirklich, hat abgenommen, ernährt sich inzwischen fast komplett von Heu und Frischfutter, bewegt sich ein wenig mehr als vorher!
    Bin sehr gespannt, wie das mit den Zukünftigen klappt !!!

    Neues von Atze :lol: .... wird ja mal wieder Zeit!


    Er hat die Kastration bestens überstanden, die Frist ist ja bald vorbei, in der übernächsten Woche zieht er zu 2 ganz reizenden Mädels nach Düsseldorf in einen extra für die 3 gebauten grooooßen Eigenbau !!!


    Ich freue mich SEHR und hoffe, dass er sich in die beiden Mädels auf der Stelle verlieben möchte :wink:


    Hätte ihn natürlich gerne selber behalten, weil er so ein Schatz ist, aber ich musste meine Gruppe verkleinern auf 1 Kastrat und 3 Damen und für 2 Gruppen habe ich leider keinen Platz :cry:



    Nach der Kastration (weil er mir soooo leid tat!) habe ich ihm einen Kuschelsack spendiert, aus dem er sich nur im äußersten Notfall raus bewegt LOL .... ich befürchte, der muss mit nach Düsseldorf umziehen!


    http://www.abload.de/image.php?img=atzexfqhl.jpg