Infektion im Bein - drohende Amputation =(

• Hallo,

darf ich fragen, wie es dem Schweinchen geht?

Das soll nun nicht böse rüberkommen, aber ich hätte nicht mehr rumprobiert. Das Schweinchen muss höllische Schmerzen haben.. :(

Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten.

Pepsi, Phoebe, Neela, Strolch, Holly, Ronja & Alf wir vermissen Euch. ♥

• hi klar darfst du fragen. Toadioe ist grade beim tierarzt , die medikamente hätten zwar noch für ne woche gereicht, aber da es imemr schlimmer wurde sind wir wieder hin, jetzt wird der fuß bis zum knöchelgelenk amputiert. morgen um 16 uhr darf ich sie wieder abholen

• dann drücken wir ganz toll die Daumen, die zwei Zehen sahen schon so aus als wären sie abgestorben.
    Melde Dich dann mal.
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• so ihr lieben , toadie ist wieder da und soweit wohl auf , wenn man von dem felhnden fuß absioeht - sie tut mir furchbar leid , aber so ist es werscheinlich doch deutlich besser für sie . sie bekomtm jetzt metacam und baytril - alos schmerzmittel und antibiotika und am montag müssen wir wieder zur kontrolle ... ich hoffe es wird alels schnell gut

• Das ist schön, hoffentlich bleibt jetzt alles stabil.
    LG
    Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3