Lockerer Schneidezahn bei Onnie

• Zitat von Petsimo

Armer, süßer Onnie! Hat Malie in etwa getreten? :shock: :wink:

Hallo Simone,

ne, hat die Maus nicht! Im Gegenteil Onnie hat Malie gestern seitlich getreten. :shock: Das sah total lustig aus!

Danke für Deine Tipps und Genesungswünsche, die gebe ich direkt an den kleinen Patienten weiter!

Liebe Grüße
    Denise

• Ach du grüne Neune.....
    So ein Mist.

Aber das hört sich ja ganz beruhigend an, was der Zahn-TA sagte.
    Einfach jeden Tag gründlich beobachten.
    Solange er frisst und nicht abnimmt hört es sich erstmal ganz gut an.

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt! :D

• Hallo Denise,

so eine 1/4 Tablette oder ein Globuli. Wenn nix blutet ist es erstmal nicht schlimm. Vielleicht ist er wo runtergefallen. Es ist auch super dass er frisst. Einfach weiter beobachten und immer mal schauen.
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• @Diego+Sancho
    Immer mal was Neues, weißt Du doch, liebe Gabi! :roll: Danke für die Genesungswünsche. :-)

Jasper+Rosalie
    Ne, es blutet nichts. Sieht soweit alles gut aus. Welche Potenz soll ich denn von den Globulis geben? :oops:

Das kleingeschnittene Gemüse kann er super fressen. Er knabbert auch trotzdem an den Apfelbaumzweigen rum. :-D

LG