• Bei der TE ging es um die Heuraufe.Und ich habe darauf geantwortet.Wie ich meine MS halte ist doch rein gar nicht zu erkennen.Die Antwort war auch OT.
    Und wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen,das man mit dem Handfeger ständig hinter den MS her läuft und alles sauber macht.Ich kann dir nicht ein mal sagen wann dieses Bild entstanden ist.
    Meine Schweine haben im Frühjahr/Sommer in diesem Bereich sonst nur Späne oder gar nichts.


    Meine kommen mit dieser Art Heuraufe super zurecht.Das rote Teil habe ich ran gemacht,weil sie drin saßen und das Heu schmutzig machten sowie nicht wieder raus kamen.
    Die Plaste hat noch keiner der 6 angenagt.Und hängen bleiben kann keiner.Jeder Eimer hat 3 Schlitze,wo sie sich das Heu durchziehen müssen.
    Durch die Gruppengröße habe ich mehrere Heuraufen...Metall,Holz ist dabei,Plasteraufen und ein Heuball.

  • Zitat von Quinn

    Ich kann dir nicht ein mal sagen wann dieses Bild entstanden ist.


    Meine Glaskugel sagt es ist vom 6.1.13. 18.45 Uhr und wurde mit einer Panasonic-Kamera aufgenommen. ;)


    Jeder mistet wie er es für richtig hält aber auf dem Foto (und mehr sehe ich nicht) ist mehr Kot als Streu. Das empfinde ich als nicht optimal. Ich habe auch 6 Schweine, so sieht es bei mir aber nie aus.

  • Auch in Außenhaltung muss es entsprechend aussehen. Pinienmulch oder Streu, trocken sollte es schon sein.
    Und ich diskutiere darüber jetzt auch nicht. Ich bin ja nicht die einzige, der das aufgefallen ist. Ich finde, es sieht nicht sauber aus.


    Du hast selbst gesagt, du mistest erst, wenn die Schweine "Klumpen an den Füssen" haben.


    Und nein, gute Augen habe ich nicht. ;)