Allgemeines

Beschwerde Mail

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• ....ja klar höchste Qualität. Nach 3x Backen sind die Tiere doch knusprig mit ins Fressen eingebacken, da lebt nix mehr... Guten Apetitt!
    Das hat deine Oma während der Fahrt vom Supermarkt zu dir BESTIMMT falsch im Einkaufskorb gelagert & deshalb sind da jetzt Motten drin. Da kann Vitakraft wirklich nichts dafür. :lol:

• na die antwort ist ja wirklich frech o.O wir hatten damals auch schon motten im Futter, wirksamste Methode dagegen ist wirklich aussch,ießliche Frisch-Fütterung ;-)

Meine Oma hat mir immer "monster-zuchini" mitgebracht, die sie extra für die wutzen so lang wie möglich wachsen lassen hat ;-) Oder "Topinambur" in FOrm von Süßkartoffeln ("also die nette Dame im Ede*a hat mir aber ganz sicher gesagt dass das Topinambur ist") ;-)

• ich hatte mal von V.........ft in den Böller Motten drin habe die Packung gleich in den Müll geschmissen. Hatte auch V.........ft ein Mail geschickt die hatten mir gleich ein Päckchen geschickt die war einwand frei. Kaufe ja nur die Böller von V.........ft die lieben meine kleinen :D

• Zitat von Meerimelli

ich hatte mal von V.........ft in den Böller Motten drin habe die Packung gleich in den Müll geschmissen. Hatte auch V.........ft ein Mail geschickt die hatten mir gleich ein Päckchen geschickt die war einwand frei. Kaufe ja nur die Böller von V.........ft die lieben meine kleinen :D

Stimmt die sind super. Die mögen meine auch. Vorallem als der Päppelbrei beim Zahnschwein gehasst wurde, haben die Teile Wunder gewirkt :)

• Zu dem Thema Vi**kr*** kann ich auch noch was beisteuern:
    Ich kaufe mein Heu immer im Supermarkt und nehme eigentlich immer die Eigenmarke der Supermarktkette. Dieses Heu ist frisch und riecht gut. So wie Heu eben sein sollte.
    Nun war es schon 2mal so, dass dieses Heu vergriffen war und ich zum Vi**kr***-Produkt greifen musste. Allein die Qualität dieses Heu's ist nicht besonders. Es ist sehr, sehr grob und scheint vorallem aus Resten zu bestehen. Meine Schweinchen mögens jedenfalls nicht.
    Schon beim Öffnen der Packung kam mir ein unangenehm-modriger Geruch entgegen und bei genauerem Hinsehen entdeckte ich Schimmel!!! Das Heu war auch noch ganz feucht - kein Wunder schimmelt es dann in der Verpackung. Wie gesagt, das ist mir nun schon 2mal passiert.
    Wenn ich jetzt die Berichte über Trofu und Nagerstangen lese, bestätigt das mein Eindruck. Hier geht es nicht um Qualität, sondern um Geld.