Texel-Züchter

• Hallo :-)

Hab mal neben Frage und zwar bin ich auf der Suche nach Texel-Züchtern Nähe Stuttgart. Gibts überhaupt welche? Hab des Gefühl, dass man Texel genauso selten oder fast noch seltener findet wie Lunkaryas.

Liebe Grüße, Kathrin

Es grüßen *Leni* *Laurin* *Lilly* *Lenja* & *Frederik*

• Och wie schön das ich 2 Texel´s habe :)
    Ich kann dir nur Empfehlen in einer Lokalen Zeitung nachzuschaun wo man auch Wohnungsanzeigen findet. Meißt gibt es dort auch eine Anzeige Namens" Tiermarkt" Bei uns zumindest. Und bei uns steht auch manchmal "Meerschweinchen-Züchterin bietet 6 Woche alte Meeris an" und sowas =)Und vielleicht hat derjenige auch Texel :>

• Wenn man bei Google "Meerschweinchen Texel-Züchter" eingibt, bekommt man Einiges an Treffern; viele Züchter haben ja mehrere Rassen, u.a. dann auch Texel.
    Es gibt auch ein paar Seiten mit Züchterlisten, nach PLZ geordnet
    Ob es dann direkt bei Dir in der Nähe Jemanden gibt, weiß ich nun allerdings nicht

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast (A.de Saint-Exupery)

• Sieht glaub leider Net ganz so gut aus. Scheint sehr klein zu sein und ist leider auch Net ganz so die Farbe wie ich sie mir vorstell, aber ich behalt die HP mal im Auge und such einfach mal noch weiter :-) aber dir trotzdem nochmal Danke!!

Es grüßen *Leni* *Laurin* *Lilly* *Lenja* & *Frederik*