• Erst mal ein freundliches Hallo :)
    Ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Baupläne für einen mehrstöckigen Eigenbau hättet. Sollte ungefähr 1,5 Meter hoch sein oder höher breit ca. auch 1 - 1,5 Meter. Außserdem sollte er auf dem Boden aufliegen, würde aber auch nichts machen wenn er ein wenig über den Boden wäre. Die Etagen sollten mit Treppen verbunden werden und die Vorderseite mit Acrylglas sein.
    Zurzeit haben die Meeris einen rießigen Pferdestall (isoliert, mit Fenster) zu verfügung der neue Eigenbau sollte dann dort hineingstellt werden damit sie einen Rückziehort vor den Kaninchen haben.

Es würde mir auch schon weiterhelfen wenn jemand nur einen ungefähren Plan hätte also ohne Treppen und so, das könnt ich ja dann selber machen :)
    Würd mich auch freuen wenn ihr sagt was ihr von der Idee haltet und was ich noch machen könnte :)

• Schau mal hier http://www.wutzenarchitekt.de, auf dieser HP findest Du 1. jede Menge EB's, auch mit mehreren Etagen und 2. eine Bauanleitung und 3. unter Impressum die Tel.-Nr. vom Wutzenarchitekten. Da kannst Du bei auftretenden Fragen gerne anrufen. Am besten abends so ab 18.00 Uhr. Helmut gibt gerne Tips und Ratschläge, also keine Scheu, einfach anrufen.

• Hallo, noch ein Tipp zur Planung: Es sollte aufjedenfall eine Rennstrecke von mind. 1.50m Länge vorhanden sein und die Tiefe sollte 60cm nicht unterschreiten. Mehr ist bei beidem immer besser.
    Viel Spaß beim planen und bauen! :)