OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von KerstinD

Ach Du meine Nerven... Gänsi, da haben wir uns was eingebrockt!!! :oops:
    Die Jury wird voller und voller... :shock:

Och, Kerstin, da stehen wir doch locker drüber!

Ausserdem sind es doch erst zwei Jurymitglieder, da fehlt uns doch mindestens noch eine/r (bei "Let's dance" sind es ja auch drei!)...

Und dann setzen wir denen Bestechungs-Ouzo vor, dann sind sie erst recht voll... muhaha!!!

:lol: :lol: :lol:

Destiny, was bist du so zögerlich... der sagenumwobene Roller wartet auf dich?!
    Sag doch mal piep...

• @Gänsi

Ja wenn Du schon nichts zum Ablichten findest... :? :wink:

Ich schätze, wir kommen in den Sommermonaten vor lauter "Ratschen" gar nicht zum Kochen, Schlafen, Bügeln oder sonstwas.... :lol:

• Na, Kerstin, wir Mädels sind doch multitaskingfähig... :lol:

___________________________________________________________________________________

Wer suchet, der kramet... :wink: zwei habe ich denn doch noch:

Die hier hat der Kronsohn entdeckt (gutes Kind)!

http://abload.de/image.php?img=colly004dtkko.jpg

Blondinengerechte Stäbchen! :wink:

Und dann tatsächlich noch :?:

http://abload.de/image.php?img=colly0058xkeb.jpg

Also, hopphopp, auf zum "Heiteren Rätselraten mit Roberta Gans"!
    Ist jetzt nix spektakuläres, aber besser als garnix...

Es grüßt
    die Gans
    (die jetzt tatsächlich bügeln muss... grrrh!)!

• Ich sag' ja, war zu einfach...

Steffi, hast du womöglich auch einen???
    Der Zestenschneider oder -schaber lebt hier jedoch unter dem Namen Zestenreißer, führt aber eher ein Schattendasein, weil mir auch die glücklichste Biozitronenschale gerne auf dem Zünglein brennt und ich das so gar nicht prickelnd finde!

Und die Stäbchen, denke ich, sind nicht wirklich für ungeschickte Blondinen wie mich gedacht (obwohl es sich sooo schön anbietet), sondern werden ursprünglich für Kinderchen gedacht sein. Wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, wurden solche auch mal in Hermines Thread erwähnt?!

So, Ich, Tag nun vollends gerettet???
    :wink:

Kerstin, um dich sorge ich mich wirklich...
    :lol:

• @ Kerstin
    Äh ne, ich leider nicht. :oops: Habe Steffis Lösung erst mal googlen müssen...

@ Gans
    Ja, Danke, der Tag ist vollends gerettet :) Auch wenn ich etwas Spektakuläreres erwartet hatte :wink:

• @Ichilein

Danke... bin also nicht die einzige ääähhhhh... "Blondine"... :lol:

Mein Tag ist gerettet...

@Gänsi

Jahaaa, mach Dir ruhig gaaaaans viele Sorgen um mich!!! Muss mal bei Dir ein paar Wochen in die Lehre gehen... (hihi... - mit All Inclusive bitte!!!)