-
-
-
Zitat von KerstinD
Ach, du kannst ja doch rotwerden, das beruhigt mich jetzt aber sehr! :wink:
Und nun versteh' ich auch, warum du so jugendlich ausschaust... das liegt nur an den Zöpfen...
-
So ein Mist, Du bist hinter mein Geheimnis gekommen...

DIE Zöpfe sind`s... und nur die...

Hast Du auch welche?
-
Ich???
Neiii-hen... ich trag' das Haar knapp schulterlang, dann kommen die Wellen besser zur Geltung!
Und wenn ich das Schnäbelchen aufmache, wirke ich... mitunter... auch sehr jugendlich, hihihi!Ich hab' ja mal gelesen, dass man mit besonders strammen Zöpfen auch die Gesichtshaut straffen kann... so kurzweilig halt...

*schnelldavonflatter* -
-
Ja, das ist wie ein Lifting... Zöpfe straff nach hinten und das Gesicht wirkt 10 Jahre jünger...

Musst Du mal ausprobieren... :wink:
Hhhmmmm, das mit dem Schnäbelchen könntest Du mir mal "bildlich" zukommen lassen...

-
Oh, BriniBini, danke, da muss ich dann gleich nochmal die Liste anschauen!
Klick beim nächstenmal nicht auf das Kästchen "Antwort erstellen", sondern bei dem, den du zitieren möchtest, auf "zitieren", und schon klappt's!
Ja, Kerstin, oder gleich als Video... hihihi!
Aber ich habe ja die Haut inzwischen immer mit dem grünen Dingens bearbeitet, da muss ich ja garnicht auf Zöpfe zurückgreifen!Die Gans
(die wieder sooo toll die Kurve zum Ursprung hinbekommen hat)!!!

-
Ach Gänsileinchen... ich bin ja soooo stolz auf Dich!!!

Nachdem ich ja bis heute kein so tolles grünes Dingens habe, müssen halt andere Methoden her... :wink:
-
-
Wobei man Zöpfe heutzutage ja nicht mehr an Jugendlichen sieht, vielleicht noch bei 12-jährigen. :wink: Man sieht vielleicht noch einen Pferdeschwanz etc. aber Pippi Langstrupfzöpfe- neeeee

-
Ich fass' es nicht:
Hier ging gerade eine Mittzwanzigerin mit geflochtenen Zöpfen vorbei!!!
Ich habe die nicht bestellt... jetzt kam sie gerade wieder zurück... soll ich mich mit dem Kamerachen auf die Lauer legen... hihihi!
Grüßileins!

-
Oh ja, leg dich auf die Lauer!
Die möchte ich sehen! 
Bei uns in der Nähe sehe ich manchmal eine <70jährige mit neongrün und pinken Strähnen

Liebe Grüße, Mia
-
-
Habe und nutze ich auch, das ist wirklich prima!
:wink: -
Ein Sieb zum Spätzle machen oder sowas?