-
-
-
Ja den hab ich auch! Find ich aber gar nicht sooooo unsinnig! Ich koche immer Eier damit :oops: aber benutze das nudelmaß nie!
-
Leider merke ich gerade, das ich außer drei Gegenstände alle auch zu Hause habe... :oops:
Ojeeeeee..... -
Dann gib doch einfach damit an!
Wenn du mit Freunden hot Dogs/ Spaghetti... Ist, dann erklär doch einfach: Tja, mit meiner Hot-dog maschine/Spaghettitester/... wäre das noch leckerer geworden. Hach, ein Glück, dass ich sowas habe!
Oder erkläre einfach, dass es sehr selten ist, und nur wenige sowas haben.Ich bin mal dabei, die Schränke nach irgendetwas tollem zum raten für euch zu durchwühlen!

-
Ähm wieso ist ein Eierkocher Platz eins??? Damit sollte man Eier kochen, ist sparsamer als mit dem Topf?! Wir kochen damit immer eier, was ja auch viel Sinn macht...
Das verstehe ich grade so gar nicht!
Das Spaghettimaß ist für mich sinnfrei - ich wüsste vorher eh nie genau, auf wieviele ich nun Lust habe und ich koche immer mehr, damit ich nochmal welche essen kann. Mein Nudelmaß sind meine Hände

-
Sehe ich alles genauso! Deswegen ist das nudelmaß auch ungebraucht!
-
Kann mich euch nur anschließen! ABER man könnte mit dem Nudelmaß bestimmt noch andere tolle Sachen machen!
Zum beispiel Kreise malen! Die sind dann auch wirklich rund! 
Eierkocher auf Platz 1 raffe ich auch nicht. Wenn man mal alle Herdplatten belegt hat (z.B. zum fotographieren von Küchenutensilien :wink: ) kann man immer noch Eier kochen!

-
Also ich koche meine Sonntags-Frühstückseier immer mit einem Eierkocher, weil dort das Ei mir IMMER weich gelingt. Und das Spaghetthimaß kenne ich auch. Hab sogar schon mal überlegt mir eines zu kaufen. Manchmal kann ich schlecht einschätzen, wieviel Nudeln ich brauche. Also immer her damit.

LG Magret -
Kannst mir jemand verraten, wie das Eigelb zu einer hohen wahrscheinlichkeit weich wird?*bettel* Bei uns ist es fast immer hart
Würden wir noch einen Einsatz geben, wann es weich und wann hart wird, wäre es Glücksspiel -> illegal 
-
Zitat von KerstinD
Ach nee Gänsi, Deine zwei lieben Kinder schlagen sich auch mal die Köppe ein?...

Höre ich da womöglich etwas Spott heraus? :shock:
Schxxß Pubertät!@BriniBini
Ich bin begeistert... und welche drei hast du nicht?
Zitat von Ich2011
Einfach mal was beiseite schieben oder die Küchenutensilien fürs Foto oben drauf drapieren :wink:
Oben drauf drapieren würde dich ja womöglich erst recht verwirren... bei soviel Unter-/Hintergrund!
Zitat von GemüsemafiaEierkocher auf Platz 1 raffe ich auch nicht. Wenn man mal alle Herdplatten belegt hat (z.B. zum fotographieren von Küchenutensilien :wink: ) kann man immer noch Eier kochen!

*tränenlach*@all
Ich lasse immer das Altargeschenk die Eier kochen... :wink:
Und wir hatten mal 'ne Eier-App... ich sage euch, das war ein unnützes, aber herrliches Spielzeug!Ha, ich habe es gefunden!!!
Ich habe die Kombi aus Nr.5 und Nr.6... das heißt dann doch, ich habe Platz gespart und kann mir noch was anderes unnützes anschaffen, oder?http://abload.de/image.php?img=colly073pfurp.jpg
Liebe Ich2011, ich hoffe doch sehr, dir hiermit eine kleine Freude gemacht zu haben... Pasta-Dingens auf Holzbrett (und nicht auf Herd)!
Es grüßt
die olle Gans
(mit leichtem Montagsblues...)! -
Gänsi, kein Spott! :shock:
Niemals!!!
Nur leichte Verwunderung...

-
Zitat von AhrGans
Liebe Ich2011, ich hoffe doch sehr, dir hiermit eine kleine Freude gemacht zu haben... Pasta-Dingens auf Holzbrett (und nicht auf Herd)!
Es grüßt
die olle Gans
(mit leichtem Montagsblues...)!
Oh, das ist soo lieb von dir! Du hast meinen Tag gerettet
Ich hoffe inzwischen hat sich dein Montagsblues auch verzogen. -
Zitat von KerstinD
Gänsi, kein Spott! :shock:
Niemals!!!
Nur leichte Verwunderung...
Nun frage ich mich erst recht, wie meine Kinder hier rüberkommen... mit Heiligenschein???
*gacker*Zitat von Ich2011Oh, das ist soo lieb von dir! Du hast meinen Tag gerettet

Oh, meine gute Tat für heute! :wink:Und, ja, die meisten leidigen Montagssachen sind erledigt, Laune ist schon besser!
Grüßileins!
-
@Gänsi
Ja, klar, wie kleine Engelchen... :wink: (sind sie das nicht??? - ich bin erschüttert... meine sind immer brav, streiten nie und schmeissen den Haushalt fast alleine...)

*pfeiff...*
-
Boah... und du kannst lügen, ohne rot zu werden!!!
Jetzt bin ich zutiefsterschüttert...
:wink: