OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Gemüsemafia

@Gans: Du könntest bestimmt einigen Wissenschaftlern weiterhelfen, indem du ihnen erklärst, was es damit auf sich hat :P :wink: :D

Genauso ist es, das hast du schon ganz richtig erkannt!
    :P :lol:

• (geschrieben am 15.06.)

Herzallerliebste Kerstin, ich schubs hier mal, denn mir ist so, als wärst du jetzt in der Pflicht... ich war ja nun seit Sonntag sooo brav!!!

Grinsegrüße!

• Zitat von KerstinD

------> muss leider in den nächsten Wochen Tag und Nacht arbeiten...:mrgreen:
    *pfeif*

Ich bin ja sehr gutgläubig, aber...
    tzzztzzztzzz

Na, guckst du nach oben, du hattest es doch schon selber vorgeschlagen...
    (und weil du ja nicht weiterweisst oder dich gerade bewusst unwissend stellst oder die Lesebrille verlegt hast :P )
    es ging um eure gemeinsame Geburtstagsfeier...
    und um die Tira*sabber*misu*schleck*torte*schmatz* auf dem "guten" Geschirr!

Hilfe, bin unterzuckert... wuhuhuuu!
    :lol:

• Oh Gott, Schnäuzelchen...

ich hab glatt vergessen, die Tira...-misu...-torte... zu fotografieren. Vom guten Geschirr kann ich Dir ein Foto einstellen wenn Du magst... :lol:

Bzgl. Torte musst Du bis zum nächsten Geburtstag warten... der ist dann im Februar... :lol:

Geht das mit der Unterzuckerung bis dahin... :?: 8)

• Lindgrün?... Na zum Glück... das sah jetzt bzgl. der Farbe vom Guss etwas gruselig aus... *örks* :lol: :wink:

Aber ansonsten sind die Muffins wunderschön... - ... würde ich jetzt gerne einen als Nachtisch haben... *BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEE*

• Das ist ja mit diesem Anti-Wackel-Modus fotografiert... vielleicht wär's mit dem Happi-Happi-Modus farbechter geworden... ist ja immer noch die Entdeckerphase!
    :wink:

Tausche grün gewandeten Muffin gegen "guter" Teller-Foto (boah, was kann ich fies sein :o )!

Und jetzt bist du wieder dran...

• Gänsi, natürlich kriegst Du Dein Foto!

Aber keine falschen Hoffnungen... ich bin nicht mit so einem tollen Veilchenservice gesegnet wie Du... :( :lol:

ist was ganz Schlichtes...

Musst allerdings warte bis mein Sohnemann dann kommt, da die Kamera mal wieder so gut aufgeräumt ist, dass ich sie nicht finde... :roll:

Denke mal, dass ich Dich so in zwei Stunden mit einem Foto beglücken kann... aber den Muffin möchte ich dann heute noch... :!: :lol: :wink:

• Der geht dann natürlich sofort raus... obwohl... ach, na gut... aber nur, weil du's bist!

*muffinzukerstinbeam*

Ich glaube fast, du hast mich mit dem Sohn-hat-Kamera-verräumt-Umstand überzeugt...