OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Okay, das Foto:

Das dürfte auch für alle wohl eindeutig sein... sehr nützlich- und multi!

Habe ich aber auch noch in einer niedlicheren Version:

Hehehe... was könnte dies wohl alles sein? :lol:

Ach, zu guter letzt will ich euch noch jemanden vorstellen. Eure Küchenskinnys und Schweine habe ich schon gesehen, aber zwei dieser hier müssen Gewalt ertragen, wie nachts aus dem Bett geschubst zu werden :lol:

Darf ich vorstellen?

Flöckchen, Ali Ophelia und der blaue hat noch keinen Namen :lol:

LG, Mia

• Wovor hat denn das mittlere Tierchen so ne Angst :?: Sieht aus als würden ihm fast die Augen rausfallen, wie bei einem meiner früheren Schweinchen wenn sie beim Tierarzt panisch guckte :wink:

• Mia
    Oooh... Kindheitserinnerungen werden wach!
    Meiner hatte aber auch nur 4 Minen (schwarz, blau, rot und grün) und ich war als kleiner Fratz sehr stolz auf ihn!

Wer gründlich lesen kann, ist in jedem Fall im Vorteil... ich habe mich jetzt lange gefragt, warum du ein Sparschwein mit ins Bett nimmst!
    :oops: :roll: :?

ich
    Auf dem mittleren hat Mia zu oft drauf gelegen, drum stehen ihm so die Augen vor... oder es hat Basedow!
    :lol:

• Zitat von Ich2011

Wovor hat denn das mittlere Tierchen so ne Angst :?: Sieht aus als würden ihm fast die Augen rausfallen, wie bei einem meiner früheren Schweinchen wenn sie beim Tierarzt panisch guckte :wink:

Naja, Ali Ophelia (das mittlere Schweinchen) wird halt regelmäßig nachts aus dem Bett geschubst- oder mit anderen Worten: Ich hatte nur noch die Perlen als Augen 8)

• Gänsi, dass es zu Deiner Zeit überhaupt schon Kulis gab...? Ich dachte, da hat man noch in Stein gemeiselt... :lol:

*gaaaans schnell wech*

hihi...

Rieke, wat sind wir wieder pöööse... :wink:

• Zitat von Gemüsemafia

Naja, Ali Ophelia (das mittlere Schweinchen) wird halt regelmäßig nachts aus dem Bett geschubst- oder mit anderen Worten: Ich hatte nur noch die Perlen als Augen 8)

Heißt das du hast sie selbst genäht? Lass die armen Tierchen doch an der Wandseite schlafen.

• Nein , ihr überaus charmanten Gestalten, ich bin natürlich für Felsmalereien verantwortlich (Stein und Meissel trifft es dann schon eher, Rieke, für'n Ton reichen mir die sensiblen Hände...)!

Immer muss ich euch alles erklären... :roll: