OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Uups, was war denn da heute in der Nacht los :?:

Als ich schon brav im Bett lag um Energie für den heutigen Tag zu tanken... :lol:

Gaaaans toll Deine Einschenkhilfe... :wink: Wie überlebe ich nur ohne das alles??? :wink: :P

Ichilein, ich vermute, dass Gänschen das Abendessen (AE) vergessen hat und nun fast vom Fleisch fällt vor lauter Hunger... :lol:

hihi...

Edit: Überschnitten! Aber immerhin hab ich nun auch ein paar Gummipunkte verdient, weil ich wusste, was AE ist... :wink:

• Hihihi... besser als jedes Küchendingens, was?

Die arme Kerstin ist wahrscheinlich auch noch fix und alle von gestern... ich bekomme jetzt noch zittrige Hände und das kalte Grausen, wenn ich daran denke! :shock:

• :shock:

Och Du Arme!!! :?

Das sind ja ganz tolle Themen... :roll:

Bei uns war es eher das GEgenteil... 13 Hühner, die jüngste 9, der Großteil 11 und drei 12jährige, die sich natürlich schon mehr oder weniger wie 14jährige benehmen... hihi... bei der Führung durch die unterirdischen Gänge hatten alle Schiss... :lol:

Dagegen war der Abend mit der Verwandtschaft die reinste Erholung... :D

• Na das hoffe ich doch sehr...

Wir haben jetzt bis Februar Ruhe... da wird dann mein Sohn 18!

Kann ich mich schon mit vielen Entspannungsübungen und vielen Flaschen Ouzo drauf vorbereiten... :lol:

• Zitat von KerstinD

bei der Führung durch die unterirdischen Gänge hatten alle Schiss... :lol:

Was für unterirdische Gänge, wenn ich mal fragen darf? :?: In denen, die mir auf die schnelle einfallen, war es ganz bestimmt nicht...

Sooo, mein Samstag lief zum Glück besser als gedacht :) :wink: Naja, meine Oma hatte das Top an... es war viiiiiieeeeel dunkler und brauner und grüner (irgendwas dazwischen )als meines, hatte keine Spitzen usw. usw. Also: es sah meinem so ähnlich wie ein Misthaufen einem Raumanzug. UND ich habe ein Multifunktionsteil bekommen. Nichts für die Küche, auch kein Taschenmesser, aber trotzdem Multi :lol:

LG, Mia

• Die unterirdischen Gänge sind hier in Lichtenfels :D wir haben sogar eine weiße Frau, die darin rumspukt... :lol:

hihi... ist doch beruhigend, dass Dein Oberteil ganz anders aussieht... :wink:

Mach mal ein Foto von Deinem Multifunktionsteil!!!