Mein neues Küchenutensil?!

• Zitat von Ich2011

Das kann ich mir nicht vorstellen, stell gerne ein Filmchen ein und beweise mir, dass du so aussiehst, wenn du mit der weißen Flagge wedelst ;-)

Höhöhö... netter Versuch!
    Du musst mir einfach vertrauen, wenn ich dir sage, dass ich beim Wedeln recht deppert schau!!! :P

• Okay...*ebenfalls weiße Fahne zieh* Ich seh schon, ich habe keine Chance gegen dich :wink: 8)

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Ach... wieder Frieden... was ein Glück!

Gestern nachmittag habe ich an dich gedacht, da habe ich mir doch in meinen uralten und dementsprechend eingelatschten Sneakers an beiden Füßen dicke Blasen gelaufen! So was blödes, wie kann das denn sein?!

Die Gans
    (mal wieder off topic)!
    :)

• Ich kenne solche änlichen Dinger, damit kann man Eiswürfel machen...? :?

Wieder Frieden, Gans! :D

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• So, jetzt habe ich etwas ganz tolles für euch... hat nichts wirklich mit Küche zu tun, naja, in gewisserweise schon, aber sollte damit jemand von euch was kochen etc. bitte ich um Aufklärung :wink:

LG, Mia

• Hallo Ich, neee ein Lesezeichen ist das nicht :wink:

Keine Eiwürfel...soso...vielleicht irgendwas zum umrühren...? *ratlos bin*

Ach übrigens, die liebe Gans hat mich auf die Idee gebracht, dass zu zeigen :wink: :P

• Pfannenwender...? *immer noch ratlos*

Ach übrigens, so schwer kann mein Bild gar nicht sein... genau anschauen :wink:

• Das Dingsi von Ich ist ein entweder
    ein Pfannenwender (was für ein bestusster Name, die Pfanne wendet man doch nicht) oder
    eine äusserst moderne Fliegenklatsche oder
    oder ein Ring-Dosen-Öffner und somit Fingernagel-Schoner oder
    ich habe wohl doch keine Ahnung!

Mias Dingsiist
    eine Hühneraugen-Schon-Einlage oder
    ein Blasen-Vermeidungs-Dingsi oder
    ein Reagenzglas-Halter oder
    ich weiss auch da nicht weiter!

Verzweifelte GrübelGrüße!

• Zitat von AhrGans

Mias Dingsiist
    eine Hühneraugen-Schon-Einlage oder
    ein Blasen-Vermeidungs-Dingsi oder
    ein Reagenzglas-Halter oder
    ich weiss auch da nicht weiter!

Ja, ein Reagenzglashalter! :D

Mal einen kleinen Teil meines Labors: