OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hach zum Glück bist Du mir nicht verhungert...

*vor Erleichterung seufz* :wink:

Hab auch noch ne halbe Wassermelone... die ess ich später als Ausgleich zu den viiieeeelen Kalorien vom Kuchen... :lol:

• Verhungert bin ich zum Glück nicht :wink: -würde aber auch 3 Wochen ohne essen erst passieren :wink: Verdursten hingegen kann man schon nach 3 Tagen! *heftig mit Kopf nick*

Unsere Wassermelone (die halbe) wird nachher auch noch vernichtet :D

• Och, das ist aber schnuckelig!

Ich habe den Bildschirm abgeschleckt und so ahne ich, wie der Kuchen geschmeckt hat!

Und nun werde ich ins Bett schleichen, weil mir der gestrige Tag immer noch in den Knochen steckt...

Schlappe Gänsegrüße!

• Uuups, Gänselchen... was war den das für ein schlimmer Tag??? :shock:

Kann ich Dir was Gutes tun??? Ouzo, Schoki, Kuchen etc... schicken???

:wink:

So, muss jetzt los, gaaaaans viel erledigen, dann kommt Sohnemann mit Wäsche und mind. 20 Zecken vom Waldseminar heim und dann wird gepackt für die Toskana... :cry: :lol: :wink:

• Guten Morgen Gänsi... :D

ja, haben Sohnemann von 5 Zecken befreit... er war sichtlich genervt von den 2 Waldtagen... Mein kleiner 17jähriger hat bestimmt 5 Smsen geschrieben, dass er so froh ist, wenn das rum ist und dass er wieder in sein Bett will und er froh ist, wenn er wieder daheim ist... :!: :shock: :D

Naja, seit gestern ist er in der Toskana, dort hat er ein Bett!!! :wink: und er findets sooooo klasse! Meer nur eine Straße entfernt, Landschaft toll etc... *freu*

So ne Flasche mit 2 Öffnungen hab ich mal für Essig und Öl gesehen... :?: :!:

• Zitat von Gemüsemafia

Nochmehr Laborutensilien von der Gans *staun* (das meintest du wahrscheinlich mit dem Schweineschutz :wink: )

Wie vielseitig das Dingens einsetzbar ist, kann ich dir jetzt natürlich nicht verraten... sonst nutzt es ja nix mehr!
    :wink: :P

• Zitat von AhrGans

Wie vielseitig das Dingens einsetzbar ist, kann ich dir jetzt natürlich nicht verraten... sonst nutzt es ja nix mehr!
    :wink: :P

Schwefelgas, Chlorgas, Königswasser /Königssäure, Salpetersaüre produzieren - hehe, dann komm ich mit Natronlauge :P :twisted:

• Der Wurm ist ja schnuckelig... ich schaue beim Wedeln mit der weissen Flagge aber eher wie 'ne Kuh, wenn's donnert!!!

Ich will kein Schweinchen rausrücken... wäääh!

Hat denn keiner ein Foto mehr! Es muss doch noch KüchenDingsis geben?! Ist das ein Elend...

• Das kann ich mir nicht vorstellen, stell gerne ein Filmchen ein und beweise mir, dass du so aussiehst, wenn du mit der weißen Flagge wedelst ;-)

Ich durchforste morgen noch mal meine Küche, aber sie hat wohl keine tollen Dingies mehr zu bieten :(