OffTopic

Mein neues Küchenutensil?!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Liebe Gans,

das ist so aufmerksam von dir. Danke, ich bin ein wenig gerührt :D

Der Schäler ist auch ideal für frisch Verliebte Paare, die alles gemeinsam machen wollen :wink:

Meine Küche gibt leider nichts mehr her :(

LG

• @Quiek
    Ich bin ja eher so der Verfechter von losem Tee, aber irgendwie sammeln sich dann doch immer die Beutelchen an (und den doofen Kamillentee hat das Altargeschenk mitgebracht... da lupft's mir den Magen, wenn ich nur draufschau'... örks).
    Aber süß isse auf alle Fälle!!!

@Ich

Zitat von Ich2011

das ist so aufmerksam von dir. Danke, ich bin ein wenig gerührt :D

*versteckttaschentüchleinanreich* :)

Zitat von Ich2011

Der Schäler ist auch ideal für frisch Verliebte Paare, die alles gemeinsam machen wollen ;)

Waaah, unsere Küche ist so winzig, da kann immer nur einer machen :oops: drum habe ich das wohl auch nicht erkannt...

Zitat von Ich2011

Meine Küche gibt leider nichts mehr her :(

:cry: :cry: :cry:

• Hase! :shock:

So eine wunderschöne Dose... und so viele Tees für die verschiedensten Beschwerdelchen... :?

dabei reicht doch eine Flasche von unserem Medizinchen... :wink:

(ich würde Dir ja von unserem Teeladen mal so leggaaaaa Tees schicken...) ;-)

• Hab auch so ne Teebox - wenn auch in anderem Dekor. Finde die aber unnütz, weil sie nicht richtig schließt und nicht alle Beutel sind in extra Tütchen eingepackt, verlieren also Aroma. Außerdem passen da viel zu wenige rein. Wenn man eine neue Packung hat, dann kriegt man höchstens 3 Sorten rein. Udd nur die Hälfte rein und die Hälfte in der eigentlichen Packung in den Schrank - öhm ja...

So stapeln sich weiter fröhlich die Schachteln und losen Tees so im Schrank.
    Bei dem Teil hab ich das Innengitter raus genommen und verwende es als einfache Box.

Der Doppelschäler - ist der für Spargel oder einfach generell ein doppelter?
    Für frisch Verliebte - die Idee finde ich wieder großartig :lol:

• Ich hole ja gern diese kleinen Päckchen, wo nur wenige Beutel drin sind, da passt das dann schon.
    Als ich das letztemal im Teeladen war, war ich noch ein Teenie :oops: und da gab es diese asiatisch angehauchten Teedosen, wie schaut das heute aus... Blechdose, Plastepott, Glasbehälter?
    Und welches entzückende Dekor hat deine Teebox?

Ob der Schäler auch für Spargel taugt, entzieht sich mir... ich musste doch auch ganz schnell machen, so als Kleinstkriminelle! :wink:

• Mir gings mal wieder so wie die Tage, Rieke... bin zur Zeit etwas verwirrt... :oops: :wink:

Daher hab ich es auf den PN-Text umgeändert... hab ich aber schon öfters hier gesehen! :P

Jaja, das Hirn lässt nach... :lol:

Ichilein, magst auch eine? :wink: