Meine Gänseschar

• Zitat von Steffi1977

und wo waren nun die stäbchen? :P

Die Stäbchen ruhen weiterhin in der Schublade. Wir haben uns zusammengesetzt und mal drüber gesprochen und ich habe mich schließlich überzeugen lassen, dass es auch ohne Besteck (ob hiesig oder asiatisch) gehen wird. Ich werde weiterhin im edlen und über Generationen weitergereichten Familienkristall servieren, das macht in jedem Fall schonmal Eindruck.

Überzeugt hat mich aber auch das hier:

"Schau mal, wie vornehm ich mein Händchen/Pfötchen halte..."
    http://abload.de/image.php?img=colly041evjhu.jpg

"... und dann erst die elegant abgespreizten Fingerchen!"
    http://abload.de/image.php?img=colly042toj8w.jpg

Und somit ist das Thema jetzt vom Tisch und wir wenden uns anderem zu... :wink:

Alberne Grüße von
    der ollen Gans!

• Hach Gänsi, wie absolut vornehm Dein Siamschweinchen ist... da dürfte ja die Bestecknummer kein Probs sein... *duck und wech*... :lol:

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Zitat von KerstinD

Hach Gänsi, wie absolut vornehm Dein Siamschweinchen ist... da dürfte ja die Bestecknummer kein Probs sein... *duck und wech*... :lol:

Nix da, Besteck haben wir jetzt entgültig verworfen... aber Damasttischdecken sind noch im Gespräch!

:P

• Zitat von Mäusle

Lätzchen nicht vergessen :lol: aber natürlich passend zu den Tischdecken.

Du kleiner Banause... Lätzchen :shock: ...wenn überhaupt, dann gibt's natürlich Servietten!
    *tztztzzz*

Vornehme Gänsegrüße!
    :wink:

• Aber Steffi, das ist doch selbstverständlich, dass die Damastsachen gestärkt sind (und nur die profanen Lätze für die Unverbesserlichen kommen in den Trockner)!

• Zitat von AhrGans

Aber Steffi, das ist doch selbstverständlich, dass die Damastsachen gestärkt sind (und nur die profanen Lätze für die Unverbesserlichen kommen in den Trockner)!

Ich wusste doch, dass ich mich da voll und ganz (s) auf Dich verlassen kann! 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Lätzchen, Damastdecken etc... :shock:

Ich dachte, Du servierst im Schwalbenschwanz... DAS wäre mal was... ansonsten lohnen sich ja die Decken, Lätzchen, Servietten etc... gar nicht... :lol:

Liebe Grüße von Kerstin

• Zitat von KerstinD

Lätzchen, Damastdecken etc... :shock:

Ich dachte, Du servierst im Schwalbenschwanz... DAS wäre mal was... ansonsten lohnen sich ja die Decken, Lätzchen, Servietten etc... gar nicht... :lol:

Och Liebelein, ich bin doch ein Mädchen... nix ist mit Schwalbenschwanz, ich binde mir natürlich ein (fast brettelhart gestärktes) Servierschürzchen um!

Grinsegruß!

• Hach, immer diese Ausreden.... von wegen ein Mädchen... :wink:

hihi

Wie geht's denn dem Küki? Hast sie wieder in die Schule schicken können?

Liebe Grüße von Kerstin

• Zitat von KerstinD

Hach, immer diese Ausreden.... von wegen ein Mädchen... :wink:

hihi

Ein Mädchen in den besten Jahren... ohwohl!!!
    *mitgänsefüßchenzornigaufstampf*
    Na warte, du bekommst heute kein Wildwutzenfoto... höchsten ein Schürzchenfoto! :P

Zitat von KerstinD

Wie geht's denn dem Küki? Hast sie wieder in die Schule schicken können?

Küki ist in der Schule und gleich muss ich auch schon los, schnell noch was kaufen und dann Pänz abholen.

Die Gans
    (immer noch schmollend...)!
    :?

Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst!

Einmal editiert, zuletzt von AhrGans ()

• Ooooooch Gänsi...

*versöhnenddiehand...ääähhhh...dasfüßchenreich*

Zum Glück hab ich mir so ein schönes Wildwutzfoto ausgedruckt und auf mein Nachttischchen gestellt... *erleichtert bin* allerdings würde mir da noch ein Foto von Dir im gestärkten Schürzchen fehlen!!! :mrgreen:

BBBÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDEEEEEEEEEE!!! :lol:

Liebe Grüße von Kerstin