Allgemeines

Räuchern

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Manchmal gibt es die auch bei uns im Rossmann, nur sowas wie Aldi haben wir hier nicht... unsere Supermärkte führen sowas nicht, jedenfalls noch nie gesehen. Sterbe da ja auch nicht dran, sehe halt nur etwas zerstochen aus. Ab August kommt bestimmt wieder was ins Sortiment. Kann da auch nicht drauf verzichten, ich wohne direkt am Feld und da fliegt wirklich alles rein, es ist nur kein Gitter dran weil das bis vor kurzem ein Wohnzimmer war.

  • Dann wohnst du nur bei Hannover oder wie?
    Weil Hannover hat ja Aldi und Lidl.


    Ich könnte da nicht drauf verzichten, egal was es kostet sozusagen, wenn ich immer so zerstochen wäre. Gibt ja nichts Schlimmeres.


    Zum Thema aber: Ich würde weiterhin nicht räuchern, sondern Gitter kaufen ;-)

  • Bei Hannover heißt nicht das ich mitten IN Hannover wohne, um ehrlich zu sein wohne ich in nem Kaff, das zu Hannover gehört, der nächste Lidl ist so 6km weit weg :D :D :D


    Das mit den Gittern ist ja wie gesagt geplant, nur weil ich so gerne räucher und es auch nützlich ist wollte ich das vorher wissen.
    Ok, dann bedanke ich mich nochmals!

  • Wenn ich das Auto irgendwann mal bekommen würde (haben selber keins) mache ich eh erstmal einen Großeinkauf bei real, da gibt es sowas auch und wenn euer Rossmann welche hat dürfte der bei uns auch wieder welche bekommen. In einem landwirtschaftlich geprägten Raum sind Fliegengitter halt schon gut und wenn man nicht schnell genug ist sind die wieder alle verkauft :roll:

Ähnliche Themen wie Räuchern