Wir müssen nun doch den EB durch einen Wasserschaden (oder eher mangelhaftes Holz) sehr viel eher erneuern als geplant.
Beim jetzigen EB haben wir unter der oberen Etage (die ist fast 2 Meter lang) eine lange Leiste, die allerdings dämlicherweise geteilt ist. Somit hängt das ganze Gebilde durch.
Beim neuen EB wollten wir keine Leiste nehmen, sondern ein Stütze aus Holz, aber die untere Etage wird beweglich sein, damit wir sie besser reinigen können (lässt sich dann ein Stück rausfahren). Und man wird sie herausnehmen können, wenn man das möchte. Den Fuß kann man also nicht befestigen. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich das realisieren soll. Bliebe also nur, ihn nach dem Reinigen immer wieder mit unter die Etage zu schieben oder aber einen anderen Gegenstand in die Mitte der unteren Etage zu stellen. Aber was? Welches Haus ist 50 cm hoch? Oder habt ihr eine andere nette Idee, die gut aussieht? :wink:
Würden wir eine Leiste nehmen, hätte ich nur wieder Sorge, dass die auch früher oder später durchhängt.