ja, das ist wesentlich besser geeignet. Insbesondere auch für ältere Schweinchen. ich habe auch ein Bodengehege und meine älteste ist 9 Jahre alt - das ist eben ein Alter das sich echt sehen lassen kann, und das erreicht man eben mit Ebenerdigen Gehegen wesentlich einfacher.
groß genug ?
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Danke für die Antworten.
-
Warte mal...
Du hast drei Meerschweinchen???
Da sind aber mehr zu sehen:Zitat von Joelie-CrunchyToffifeeVerstehe ich gerade etwas falsch?? :shock:
-
Ja weil da noch zwei Meersis drinn waren die schon tot sind dass bild ist schon etwas älter
-
Und dir gefällt dein EB?... Sry, aber ich finde den einfach nicht schön, der hat sicher mehr gekostet als ein einfaches Bodengehege, wo man vll. noch ne Etage als Zusatz drauf baut...
Wo soll denn da ne flache Rampe sein?
Ein Bodengehege für 3 Wutzen kann man sicher schon für 60 Euro bauen. Oder du baust das Gehege auseinander und bastelst es zusammen, dass es z.B. wie ein L steht.
Ich hab hier vor kurzem neu gebaut, ist vom Prinzip ein Bodengehege, nur auf Beinen. Evtl. kommt noch eine große Etage dazu, aber das nur als Zusatz, nicht um mehr Platz zu bekommen.
-
Was ist denn mit dem Eigenbau, der neben dem mit denn Etagen steht? Wofür nutzt du den?
-
- 1
- 2Seite 2 von 2