Käfig groß genug?

• Warum baust du dir nicht selber einen?
    Das ist viel billiger ,und auch schöner ,weil du es nach deinen vorstellungen machen kannst.
    Lg Christine

liebe Grüsse Christine

R.I.P Ihr seid immer in meinem herzen

• ich wollt mir auch erst selbst einen bauen aber ich hab keine zeit un in der richtung bin ich auch nicht wirklich begabt

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

• Der ist zwar nicht gigantisch, wie auf der Seite steht, aber für 2 Tiere durchaus ausreichend (sofern sie mehrere Stunden Auslauf bekommen). Die zweite Etage ist dabei aber irrelevant :wink:

Er ist aber, wie ich finde, absolut überteuert (mag sein, dass das Material, was dann aber echt hochwertig sein muss, den preis rechtfertigt), denn für 50-80 € kannst du dir einen Käfig in der Größe leicht selbst anfertigen.

Aber was hältst du davon, dir einen noch größeren Käfig (z.B. 1,50 x 0,8 m oder sowas) selbst zu bauen? Da kämst du mit 50 € auch locker hin (ohne großartige Extras).

• ivh hab aber kp wie ich des machen soll ich möcht ja auch mit plexiglas aber keine ahnung wie des dann geht un so

• Hast du denn niemandem im Bekanntenkreis, der dir helfen kann?

Willst du wirklich 5-6x so viel ausgeben wie nötig ist? Von dem übrigen Geld könntest du dir und deinen Tieren etwas Gutes tun und es in die Tierarzt-Kasse schmeißen.

• Weiß ja nicht, woher Du kommst. Aber wenn Du wirklich nicht selber bauen kannst und auch niemanden hast, der Dir dabei helfen kann, such doch mal nach einem Schreiner oder so in Deiner Nähe. Möglicherweise bekommst Du dort etwas nach Deinem Geschmack und dann auch noch günstiger, als im Internet. Oder mal auf E**y schauen. Hin und wieder ist da auch was Interessantes dabei!

Andrea

• an einen schreiner hab ich auch schon gedacht da müsste ich mich mal erkundigen, aber vielleicht kann ich meinen vater auch noch überreden :wink:

• Ganz ehrlich??? Für diesen Preis würde Dir mein Mann einen EB bauen mit den Massen 1,50m/1,60m x 0,60m auf 2 Etagen (beide Etagen gleich gross) inkl. Silikonabdichtung, inkl. Tränkehalter, inkl. Heuraufen, inkl. Rampen, inkl. kleiner Unterstände.

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
    Ungefähr so, wobei bei diesem hier die Etagen nicht miteinander verbunden sind.

Aber noch günstiger wäre es, wenn Du Deinen Vater überreden könntest Dir einen schönen EB zu bauen. Auf unserer HP findest Du auch eine Bauanleitung, mit Skizzen/Zeichnungen und einer Materialliste. Die Bauanleitung ist für jeden zugänglich, somit auch kostenlos.

wutzige Grüsse von Babsi und ihrer Schweinebande

"Cum Caesar videsset portum plenum iuxta navigavit"
    (Als Cäsar sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben)

Der Wutzenarchitekt http://www.wutzenarchitekt.de

• dacht schon das wär ein angebot ;) nene späßle.

kannst du mir den link zu deiner seite geben?