Regenbogenbrücke

Ein Meeri dass mich aufzug...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Sima hat mich mich heute verlassen . Ich habe soviel mit ihr erlebt sie ist 12 Jahre alt geworden eine Bomben Leistung finde ich . Wir haben sie gekauft als ich geboren bin ich bin auch 12 . Und sie war immer da . Ihr Freund Tomy ist gegangen als sie grademal 5 war und trotz dessen dass es ein paar Wochen dauerte bis wir einen neuen Freund für sie gefunden hatten war sie da für mich ich habe die kleine sooooo geliebt.Sie war meine Meerschweinchenmutter.Ich bin mit diesem Tier aufgewachsen.Verständliche dass es mir dadurch umso schwerer fällt mich von ihr zu trennen. Sie ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen und war so tapfer sie keinerlei Anzeichen von Schmerz gezeigt.
    Dass ist die Geschichte von dem Meerschweinchen dass mich aufzug.
    Nochmal an dich liebe Sima du warst immer für mich da danke für die schöne Zeit mit dir.

  • Was hat die Sima für ein Alter erreicht, das ist ja bombastisch! Nun wurde es für sie an der Zeit, zu gehen. Dass es ihr an nichts gefehlt hat, da bin ich sicher, denn nicht umsonst wird ein Meeri so alt.
    Wenn du mir ihr aufgewachsen bist, fällt dir der Abschied bestimmt besonders schwer. Aber es ist sehr schön für sie, dass sie in deinen Armen einschlafen durfte, so hat sie bis zum Ende und beim Gang über die RBB deine Liebe gespürt. Und mutig von dir finde ich es auch, denn ich hätte in deinem Alter nicht den Mumm gehabt, mein Haustier beim Sterben im Arm zu halten. Da zeigt sich aber, was Sima für dich war.


    Mach´s gut, Meeri-Oma Sima!


    LG, Claudia

  • 12 Jahre?! Ein stolzes Meerschweinchenalter!!!
    Jetzt hüpft sie gesund und munter über die Regenbogenwiese und denkt bestimmt genauso oft an dich, wie du an sie!


    Sima, grüß mir meinen Meerschweinchen- Opachen Fino!!!


    Traurige Grüße,


    Mandy