• Hallo Ihr Lieben,


    über einen Beitrag zum Icko&Lotta-Fanclub habe ich noch gar nicht nachgedacht. Bisher war alles umsonst ... aber Maronikrümel, ich gestehe, du bringst mich auf eine Idee :lol:


    Wir haben am WE doch nicht gegrillt. I-wie hat sich nix ergeben :? Dafür war ich Sonntag anlässlich des Geburtstags der Tochter der Lebensgefährtin meines Onkels geladen und war mal wieder geschockt, was die Halbstarken von Heute alles so zum Geburtstag bekommen :shock: :shock: Aber der Mittags-Gang zum Griechen entschädigte mit drei Ouzos und k(l)einen Schlangenlinien zur Wohnung meines Onkels samt Sippe :D


    Die Wildschweine sind ein bisschen wild die letzten Tage. Damit treiben sie mich zur Weißglut. Ich bin wegen meinen Job und der Krise meiner Eltern so gestresst, dass ich alles auf die Goldwaage lege, jeden Freund in die Flucht schlage, alle Depri-Lieder toll finde und jeden kleinen Einstreu-fliegenden-Hüpfer der Beiden zum Ko**en finde :?
    Hoffe, ich komme am WE zur Ruhe. Aber da kommen die Examensergebnisse - es geht uncool weiter :?


    Gekuschelt wird hier nur mit Kuschelsachen & Teilen ist nix für uns. Für jeden einen... :lol:
    http://abload.de/image.php?img=dsc03888apuhe.jpg


    Gleich weint er? :shock: :lol:
    http://abload.de/image.php?img=dsc034036suoe.jpg


    Viele Grüße & bis bald.
    Pippa

  • Teilen? Was ist teilen?
    Denk an das Bild von meiner Annabell auf dem Eisberg und ihren Blick dazu. Teilen ist niiiiiiiiiiicht gut für Meerschweinchen ;-)


    Auch nicht bei Kuschelsachen. Man muss schon Minimum (absolutes!) zwei Teile je Tier haben und ein weiteres, wenn die beiden mal gewaschen werden :lol:


    Warum weint er denn fast?
    Ist aber ein total schönes Foto :)


    Liebste Grüße
    Rieke samt Bande

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für eure lieben Kommentare!


    @ Rieke
    Ja, hast Recht. Nur in Ausnahmesituationen - 'wenn gerade mal wieder der fiese Adler kommt' etc. - teilen sie sich mal einen Kuschelsack. In solchen Situationen, die ihnen nicht geheuer sind, saßen sie auch schon mal Hintern an Hintern in einer Kuschelrolle :lol:


    Er hat mir natürlich nicht verraten, was Icko da fast zu Tränen gerührt hat. Das ist sein Geheimnis. Sonst guckt er nicht so bedröppelt *lach* Vielleicht hat Quiek auch Recht - und ich war mit den Erbsenflocken mal wieder zu langsam :roll:


    @ Mark
    Aber ihr habt ja Krümel - und da gehört er hin. Da gibt es keinen Zank ;)


    @ Meerwutzenvaddi
    Danke. Das ist eines der Fotos, das mir gelungen ist bevor Herr Kamikaze-Kastrat die Nase in die Kamera schieben möchte :lol:


    Ansonsten habe ich leider nicht viel Gutes zu berichten. In meiner beruflichen Situation ist gestern der Super-Gau eingetreten. Das hat mich total aus meiner Umlaufbahn geschossen, da ich gedacht hatte, dass ich das 2. Examen bestehen werde. Mein Jobangebot ist damit hinfällig und ich darf eine Ehrenrunde im EVD schieben. Ich habe es selber zu verantworten, dass ich versagt habe, keine Frage.
    Aber ich werde mich erstmal zurückziehen und nur noch still mitlesen bzw. meine PN pflegen. Wenn ich einen Schlacht- und Überlebensplan habe und diesen auch für meine Zukunft akzeptieren kann (was tun, wenn du mit fast Ende 20 merkst, dass du 8 Jahre für einen Job geackert hast, denn du abgrundtief hasst?), werde ich wieder da sein. Aber wer weiß... :( Ich bin ein bisschen hilflos mit mir selbst und werde nun jeden erdenklichen Tag in der Bibliothek hocken und versuchen zu lernen - für etwas, was ich nicht will. Aber ich kann auch nicht weg, da eine Entlassung aus dem Dienst nicht ohne weiteres möglich ist *args*


    Jetzt heißt es Ruhe bewahren, durchhalten und strukturiert weiter machen... Haha, das klingt wie der Witz der Woche! :x


    Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid nicht böse?
    Vielleicht schaffe ich es zum einjährigen Einzug meines Duos am 14.04.14 ein Foto zu posten. Mal sehen. Das hängt alles sehr davon ab, wie ich die kommenden Tage (& Wochen & Monate) drauf bin... Meine miese Stimmung ist echt blöd - und ich mag euch damit auch nicht nerven - aber mir fehlt gerade mal der Anker um überhaupt das alles einzusehen. Tut mir leid.


    Zum Abschied auf unbestimmte Zeit deshalb liebe ganz, ganz Grüße an meine treuen Leser und Schreiberlinge. Ich freue mich immer sehr, wenn einer meine Postings kommentiert (besonders weil ihm die Bilder gefallen ;)). Habt Dank dafür!


    Lotti-Schnuti *Herzchenaugen*
    http://abload.de/image.php?img=dsc03430zfuud.jpg


    Die Haare stehen ihm zu Berge :)
    http://abload.de/image.php?img=dsc0484235ujp.jpg


    Eure Pippa/Steffi

  • Das hört sich ja nicht schön an liebe Pippa. Der Schock ist sicherlich groß. Da ich hier auch grad berufliche Probleme habe (wir sind grad noch knapp am Ende vorbeigerutscht, hätten aber fast Zwangsurlaub nehmen müssen und wir wissen nicht wie lange es noch weiter geht), aber eins kann ich dir sagen. Das Forum hat mir zB geholfen, indem es mich etwas ablenkt. Wenn ich hier bin, dann sind die Existenzängste für eine Weile etwas kleiner.


    Jeder muß seinen Weg finden mit bösen Nachrichten umzugehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine Zukunft. Und vergiss uns bitte nicht ganz. Ich bin ganz traurig, wenn du nicht mehr her kommst und deine süßen Schweinchenbilder mit uns teilst.
    Grüß bitte auch den lieben Icko ganz doll von mir (und natürlich Lotta auch) und steck den Beiden ein paar Erbsenflöckchen von mit zu.


    Kopf hoch liebe Pipp und denk dran. Man kann hinfallen, aber man muß aufstehen und darf nicht liegen bleiben. *drückdich*

  • Schade, dass von dir zu lesen, aber du bleibst uns ja etwas erhalten, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Werdegang ;)
    Hoffe dass sich das alles wieder zum guten wendet, daher: bis dann ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    zuerst mal DANKE an Quiek, Meerwutzenvaddi, Rieke, Finoxa und Steffi für eure lieben Nachrichten zwecks meines 'holprigen Wochenendes' Anfang April. Es tut gut, wenn man ein bisschen Anteilnahme bekommt - besonders, weil Verständnis für meinen Missmut und die Enttäuschung in meiner Family kaum vorhanden ist :(


    Ich habe mich - was das Ergebnis des Examens angeht - mittlerweile gefangen. Was soll man auch machen? Es hilft nix, es muss weitergehen. Die Ehrenrunde ist doof, aber immerhin werde ich dafür weiterhin bezahlt und stehe nicht sofort ohne alles auf der Straße :shock:
    An meine wiedergewonnene Rolle als für's-Examen-Lernende und Übungsklausuren-Schreibende habe ich mich noch nicht gewöhnt. Der Gang in die juristische Bibliothek ist noch ein bissel komisch :? Die Sache mit dem Lernplan ist ein komisches Gefühl. Aber es muss ja i-wie gehen :mrgreen:


    Aber - auch wenn ich noch damit hadere - nun zu den schönen Dingen! Deshalb: Wie versprochen zum 'einjährigen Zusammenwohnen von den Wildschweinen und mir' ein kleiner Gruß vom 14.04.14 an meine treuen Leser:


    http://abload.de/image.php?img=dsc053713tfug.jpg


    http://abload.de/image.php?img=dsc05375d2f7s.jpg


    Und zum Vergleich noch je ein Bild von vor einem Jahr (14.04.13):
    http://abload.de/image.php?img=dsc02844r6fz2.jpg


    http://abload.de/image.php?img=dsc02849vbc9e.jpg


    Voll enthusiastisch in den Auslauf gesetzt ... und nichts ist passiert. Kein Schwein bewegte sich auch nur Zentimeter vom Fleck. Ich dachte, da geht gleich voll cool die Post ab, dass sie rumrennen und alles erkunden und so... :lol: Naja, hätte ich sicher auch nicht gemacht in einer voll fremden Umgebung :roll: Ich hatte halt etwas 'überzogene' Vorstellungen ^_^
    Aber es ist so irre, dass sie heute genau 1 Jahr bei mir sind! Die Zeit rennt :shock:


    In diesem Sinne werde ich sicher wieder ab und an mal was posten, was meine Wildschweine so machen. Ich werde auch in meinen Stammthemen die Fotos & Beiträge aus meiner Abwesenheit überfliegen und meinen Senf dazugeben. So ganz ohne euch geht's ja schon fast nicht mehr ;) *lach*


    Vielen lieben Dank nochmal & bis bald.
    Pippa/Steffi

  • Zitat von Meerwutzenvaddi

    Das die mal soo schüchtern waren kaum zu vergleichen mit heute glückwunsch zum einjährigen zusammenleben :D


    Danke :D


    Ja, du hast Recht. Wenn man das Jahr mit den Beiden so Revue passieren lässt, haben sie sich zu zwei selbstbewussten und unkomplizierten Wildschweinen entwickelt. Das freut mich sehr, wenn ich die Beiden jeden Tag so sehe. Sie mögen noch viele Jahre bei mir - gesund, munter und gewohnt kamikazemäßig - ihr wildschweinisches Dasein leben *hihi*


    Viele Grüße & bis bald
    Pippa

  • Ach wie schön, daß du dich meldest. Das hört sich ja alles schon etwas erfräulicher an *freu* und dann gleich noch mit neuen Bildern. *doppelfreu*
    Ich bin zwar bekennender Icko-Fan, aber dieses mal hat mich die Lotti erwischt. Auf dem Bild guckt sie sooooooo süß die Kleene

    Zitat von Pippa_Pirella


    Da schmilzt man ja dahin, wie Eis in der Sonne. :D


    Freue mich schon auf die nächsten Fotos. :wink: