Update: Aktive Zysten

• Hallo!
    ja, Praxis Schweigart ist auch meine TÄ.Bin schon seit über 10 jahren da .
    Sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Und auch wenn es manchmal aussichtslos scheint , fällt ihr immer noch eine Möglichkeit ein.
    Wünsche Dir und Deinem Schweinchen gute Besserung.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Zitat von NickiP

Hallo!
    ja, Praxis Schweigart ist auch meine TÄ.Bin schon seit über 10 jahren da .
    Sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Und auch wenn es manchmal aussichtslos scheint , fällt ihr immer noch eine Möglichkeit ein.
    Wünsche Dir und Deinem Schweinchen gute Besserung.

hallo nicky. Ja sie ist lieb dass stimmt.
    O kommst du genau her aus dem Kreis Unna? Kennst du die notstation in unna?

• Die Notstation in Unna, kenne nur von der Homepage, persönlich war ich da noch nicht. Bei Petra( Notstation in Ennepetal) war ich schonmal.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Zitat von NickiP

Die Notstation in Unna, kenne nur von der Homepage, persönlich war ich da noch nicht. Bei Petra( Notstation in Ennepetal) war ich schonmal.

Petra kruse meinst ja kenne ich nur davon weil ich ihr fast nenn stall verkauft hätte. Von der notstation unna hab ich schon 4 meeries her .

• Das freut mich.
    Ich hoffe sehr, dass es wirklich bergauf geht.

Klar mit 6 Jahre wäre dein Schweinchen auch zu alt für ne Kastra.
    Meinte das eher allgemein.
    Bei älteren Tieren muss man dann eine andere Lösung finden

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie