Hallo ihr Lieben,
Gestern hatte mich meine Freundin ereilt, unserer kleinen Roxi geht es nicht gut, sitzt abseits von der Gruppe ist etwas abwesend plustert sich auf.
Wenn es Futter gibt kommt sie sofort, frisst jedoch verkrümelt sie sich sofort wieder wenn sie fertig ist.
Also meine Freundin zum TA geschickt (wer hier eventuell eine empfehlen in der Nähe von Kaiserslautern hat für eine 2. Meinung wäre super).
So TA hat sie durchgecheckt Ultraschall, 3 Zysten die Größte ist ca 2cm groß. Was weiterhin gemacht wurde weis ich leider nicht zu 100%...
Jetzt meine Frage kann dieses verhalten an den Zysten liegen? Oder sollen wir sie noch auf etwas anderes untersuchen lassen (röntgen lassen wollten wir sie am Montag mal, da ist der nächste Termin)
Denn bezüglich Zysten also dass sie aufgedreht ist etc aufreitet o.ä. ist nichts festzustellen...
ich kann leider erst Sonntag dort hin und mir selbst ein Bild machen. Habe ihr geraten falls sie aufgedunsen ist sab Simplex zu geben.
Von der TA hat sie ein Schmerzmittel verschrieben bekommen vom heutigen Stand weis ich nichts.
anbei ein Bild der kleinen:
Traurige Grüße Daniel