Hallöchen!
Ich bin gerade leicht ratlos wegen meiner Hannah, sie liegt normalerweise NIEMALS einfach so auf freier Fläche, sondern immer unter einem Unterstand oder in einem Häuschen oder so. Sie liegt auf der Seite und scheint zu dösen, sie reagiert auf Bewegung, und scheint normal zu atmen. Ich hatte sie vorhin auch zum Meeri-Check rausgenommen und es schien alles ganz normal, danach war sie aber natürlich erstmal leicht angepisst, weswegen es mich noch mehr wundert, dass sie einfach so daliegt (ich nehme sie nur raus, wenn es sein muss. Ich bin der Meinung, dass ihnen kuscheln und so nicht so sehr gefällt und es sie nur stresst)
Ich wollte meinen dreien vorhin ein paar Rote Beete-Chips geben, die mögen sie sehr gerne, und sie damit zum Klettern anregen, aber Hannah, die die schlauste und generell schnellste von allen ist, hat sich scheinbar alle geschnappt, die da waren. Kann es jetzt sein, dass sie tötliche Blähungen oder sowas deswegen entwickelt? Ich will sie nicht einfach so zum Tierarzt zerren, wenn es auch ganz normal sein kann