Beiträge von Pumreochen

    Ich habe mich Mi jemanden in der Ärztliche Erfahrungen ha in Verbindung gesetzt . Er ist jetzt etwas , das wird wohl am Schock liegen . Er braucht viel ruhe nur irgendwie ist meine Dame seit gestern auf Krawall gebürstet. :0

    Es wad alle wieder okey aber aufeinmal fängt seine Mitbewohnerin ohn arg zu ärgern und er isst nichts mehr jedenfalls rührt er seine Gurke die er sonst so lieb nicht an ! Soll ich morgen zum Tierarzt oder heute irgendwie versuchen in Kontakt mit einer Ärztin zu Kommen?

    Hallo , ich War gerade mit meinen Meerschweinxhen beim Tierarzt. Alles lief gut bis Toblerone aus angst in Sekunden schnelle vom Behandlungstisch runtergerannt ist ! Das waren ca . 1 Meter , die Ärztin hat ihn sofort eine spritze gegen Prellungen gegeben und sagte wir sollen das nochmal beobachten ob das komische Geräusch seit er runtergefallen ist sich auch wieder legt . Jetzt ist knapp eine Stunde rum und er macht immer noch dieses Geräusch . Ich mach mit echt Sorgen und habe keinen Plan ob ich nochmal zum Arzt soll , kann mir jemand einen Rat geben :( ? Mfg besorgte Tierbesitzerin.

    Hallo mein meeri steht unter schwangerschaft also denken wir waren auch beim doc der sagte auf dem röntkenbild er siejt nicht so viel aber von der form und so warscheinlich schon jetzt aber : mein meeri hat also aus ihrer vagina kommt so ne art schleim sie ist aber putzt munter und knabbert sogar die gitterstäbe an und fiept nach essen richtig extrem könnz ihr mir helfen?
    Nacher ist es noch eine todgeburt oder ao sie hatte auch kurz in ein paar stunden 40gramm abgenommen und dann wieder total zugenommen jetzt hat sie mega hunger und ihr bauch ist voll von dieses schleim

    vielen dank :)) werde ich sofort machen aber ihr fell ist immer noch gesträubt sie möchte garkein grössen platz :? ich habe sie in meinem zimmer frei rum laufen lassen da wollte sie wieder in den käfig aber komme ich mal auf den punkt : habe sie gerade gewohgen sie wiegt jetzt 808 gram aber vor 2 tagen wog sie 848 gram ist das jetzt so schlimm ich denke mal wegen der wunde an der lippe ist sie nicht ne ganze tüte heu :D ich mache das jetzt erstmal anke für antworten.

    seit Ostern es wird wegen der Rangordnung sein der käfig ist momentan nur 1käfig der andere ist schrott :( wird aber nicht lange sein ! weisst du vllt wie ich sie beruhige ??. achso Krankheit wüde ich aussschliessen erst nach dem streit ist sie so. Ich war gerade am schmiken da hab ich laues gequicke gehört hab mir aber nichs drauss gemacht und dan kam ich fröhlich ins zimmer . überall strei haus demoleirt heu unten und ne blutendes meeri in einer ecke :(:cry: bitte hilfe

    hallo mein Böckchen (kastriert 9-10 Monate ) hat sich mit meiner Dame genauso alt ´gestritten :( sie hat eine kleine tiefe wunde neben der schnauze :(((( sie ist gerade sehr gestresst und ihr kopffell ist sehr gesträubt sonst hat sie auch guten Appetit dem anderen meerschweinchen geht es so weit gut bitte schnell hilfe . Achso meine Frage wie kann ich sie denn jetzt beruhigen und ihr alles etwa versüße denn sie ist ganzschön gestresst und erschöpft bewegt sich auch nicht viel lg

    Hallöle da mir auf meinem anderen Beitrag nicht mehr geantwortet wurde spreche mal ein Thema an also : Mein Meeri (Weiblich 9 monate) ist jetzt deutlich schwanger also ich denke nicht das sie meerschweinchenzysten hat denn sie nimmt eher zu und frisst unmengen von allem was sie bekommt . Und man spürt auch grosse gnubbel (denke mal die babys :lol: ) Und sie gibt jetzt auch immer zu bemerken das sie es nicht mehr mag rausgenommen zu werden . Und es sind dicke bäulen wie das halt schwangere meeris haben . Könntet ihr mir vllt sagen wie ich sie jetzt behandeln soll , und ob die meeris bei zysten doch zunehmen? Sie hat 60 zugenommen
    . Großen dank für Antworten :).

    Sie geht etwas anders also nicht gelähmt sondern langsamer sind das doch die eierstockzsysten unser tierartztverein hat erst morgen wieder auf