Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Gegenseitige Ferienbetreuung in Tübingen gesucht!

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo Tübinger!
    Ich biete hiermit allen fest in Tübingen wohnenden Schweinebesitern einen tollen Deal an:


    Da ich Studentin bin und alle meine Freunde auch gibt es zu den Feiertagen, vor allem an Weihnachten, einen Versorgungsengpass. Dafür bin ich sonst die meiste Zeit da und habe auch Platz für weitere Meeris in meinem Heim. Wer also mal im Sommer oder so eine Urlaubsbetreuung braucht, und mir dafür über die Weihnachtsferien meine Schweinchen versorgt, der möge sich bei mir melden, es wird jedem nützen!

  • Hallo Quieek,

    leider ist meine Kimaya heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist mein Struppi allein. Da ich nach vielen Jahren der Meerschweinchenhaltung diese nun aufgeben möchte, wünsche ich mir ein schönes neues Zuhause für meinen Struppi. Allerdings möchte ich vermeiden, dass er einfach irgendwo hin weitervermittelt wird und ich ihn nicht mehr sehen kann. Gerne würde ich ihn regelmößig besuchen, die Kosten für Futter usw. übernehmen und die Tierarztbesuche selbst machen. Hättest du eventuell Platz für ihn in deiner Truppe und würdest ihn unter diesen Bedingungen aufnehmen? Ich würde wirklich alles dafür tun, dass dies so klappt. Durch die Abdeckung der Kosten für Struppi haben auch die anderen Schweinchen etwas davon. Es bricht mir das Herz, ihn wegzugeben, aber immer eines bleibt übrig. Schweren Herzens ist es nun Zeit, den Kreislauf zu unterbrechen. Ihn weiterhin sehen zu können und zu wissen wie es ihm geht, wäre eine große Erleichterung für mich.

    Ich freue mich von dir zu hören, auch gerne PN.

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hallo Bianca,


    durch Zufall schaue ich mal rein^^
    Leider musste ich wegen einer hysterischen Vermieterin aus der Hölle meine gesamte Haltung beenden, das war denke ich vor mindestens einem Jahr schon! Tut mir leid! Es wird auch keine Haltung mehr bei mir geben :(
    Ich würde dich einfach an die Meerschweinchenhilfe hier im Gebiet verweisen, die werden deinen Goldschatz sicher aufnehmen und in gute Hände weitervermitteln.

  • Hallo Quieek,


    danke für deine Antwort. Das ist ja schade, dass die Haltung wegen der Vermieterin aufgegeben werden musste. Unglaublich :evil:


    Es scheint aber, als hätte ich jemanden im Kreis Heilbronn gefunden. Sie hat mir hier im Forum auch auf meine Nachricht geantwortet. Hoffen wir, dass alles gut wird!


    Ich wünsche dir was!


    Liebe Grüße
    Bianca