Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Aussenstall gesucht

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Hi!

Ich suche einen Stall für draussen.
    Am liebsten auf kleinen Füssen, kippbarem und abschliessbarem Dach und wetterfest.

Komme aus dem PLZ 45721 und wenn jemand was passendes im Umkreis hat bitte melden!

Lieben Gruss Claudia

• Das hört sich nicht artgerecht an.
    Es sei denn ein Auslauf schließt direkt an. Dann muss die Rampe aber sehr flach und breit sein, nicht dass es bei einer Flucht Verletzungen gibt.

Allerdigs hat man in Außenhaltung sowieso immer das "Problem", dass man selbst bauen muss. Alles andere gefällt oder passt auf Dauer meist nicht.

Liebe Grüße

• Muss man sich denn hier immer rechtfertigen wieso weshalb warum....

Meine Schweinis sollen im Sommer mal nach draussen, dafür suche ich den Stall. Ich schrieb ja "auf kleinen Füssen", damit der Abstand zur Wiese nicht so gross ist. Nach dem Stall, der als Schutzhaus für Regen etc sein soll, folgt ein 9m2 grosser Wiesenfreilauf - für ganze DREI Schweinis. Und auch noch 3/4 Schatten 1/4 Sonne am Tag. Erfahrung hab ich genug, Ideen sehr viele gesammelt, und eine Notstation um die Ecke, wo ich all meine Fragen loswerden könnte. Die Idee des Stalls inkl. Auslauf hab ich von dort "geklaut"!!!

Also, ich suche lediglich den Aussenstall. Aber eine Planung wie ich den Stall selbst baue, hab ich auch schon!

Soll ich jetzt noch ein Foto meines Innenquartjers für meine drei Schweinis einstellen???

Schönen Abend noch!

• Wieso reagiert eigentlich gleich jeder sauer?
    Ja, ich habe meine Meinung gesagt und meiner Meinung nach auch nicht unfreundlich. Ich habe dir auch nicht unterstellt, nicht artgerecht zu halten, falls das so rüberkam, sondern lediglich auf das geantwortet, was von dir an Info kam.

Ich habe auch schon oft genug gesehen, dass die Tiere dann nur in diesem Stall saßen.

Liebe Grüße