Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

Suche (gebrauchte) Kuschelsachen

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Hey ich melde mich mal wieder.
    Ich suche Kuschelsachen. Da ich erst 14 bin und demnach nicht so arg viel Geld habe suche ich gebrauchte Artikel die ihr nicht mehr benötigt. (Natürlich trotzdem für Geld) ist es eigentlich billiger selbst zu nähen :?:
    Lg

  • Hallo,


    gegen gebrauchte Kuschelsachen ist nichts einzuwenden. Vernünftig verarbeitete Sachen bleiben lange haltbar und auch schön genug, -manche Flecken gehen natürlich nie ganz raus, aber die üblichen Flecken eben schon. Ich wasche meine Kuschelsachen zusätzlich mit Hygienespüler, und dann sind sie auch für fremde Tiere absolut brauchbar.


    Selber nähen ist nur günstiger, wenn man das wirklich gut kann.
    Übergangsweise kannst Du schon mal normale Handtücher, eigene alte Klamotten oder sonst was auslegen, den Schweinen ist das genau so lieb. Auch eine Hängematte läßt sich aus Geschirrtuch und Wäscheklammern oder Ösen basteln, alles eine Frage der Befestigungsfantasie. Und dann würde ich mal abwarten, ob noch jemand schreibt. Nicht jeder sieht jede Annonce gleich, und die meisten Leute wollen ihre Kuschelsachen natürlich behalten für ihre eigenen Tiere. Aber immer mal mustert jemand aus oder stellt die Haltung ein und verkauft es dann auch günstig.


    LG,
    Steffi


    P.S.: Angenehmer ist auch immer, wenn es ein bißchen persönlicher geschrieben wird, zum Beispiel mit Deinem Vornamen. Warum sollte jemand Lust haben etwas zu spenden, wenn jemand nicht mal den Namen schreibt oder etwas über seine Tiere? 8)

  • ein neues Paket gebrauchter Kuschelsachen, frisch gewaschen und in Ordnung!


    Wer möchte gerne melden, ich muss mal wieder ein paar Kastrationen zahlen und hoffe damit wenigstens eine bezahlen zu können.


    55 Euro incl. Versand, komplett als Paket.


    1 XXL Kuschelrolle Fische
    1 Kuschelrolle Totenköpfe
    1 Kuschelrolle Eulen
    1 Iglu lila
    1 Iglu Mäuse
    3 Kuschelkissen
    1 kl. Kuschelkissen
    1 Boxeneinlage/Nest/Decke
    1 Kuschelbett Giraffe mit Einlage
    1 Kuschelsack Holz
    1 Kuschelhöhle blau



    Bei Interesse gerne über meine Homepage melden http://www.meerschweinchen-nanny.de oder per PN, da ich selten im Forum bin


    LG Nena