Meerschweinchen Verhalten

knatsch in bockgruppe

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hihi, es ist wirklich sehr interessant, die ganze Geschichte zu lesen und wie es sich jetzt entwickelt. Nach deinem ersten Post dachte ich, vielleicht brütet Rekord etwas aus und die anderen merken das und nutzen seine Schwäche aus. Als er dann wieder gesund war, hatte ich gehofft, dass er sich seinen Rang nach einer Weile wieder zurück erobern kann. Aber nun kommt so ein Yuppie und wirft alles über den Haufen :lol:


    Manchmal zahlt es sich aus, eine Situation (kontrolliert) auszusitzen und hin und wieder ergeben sich auch ungeahnte Möglichkeiten.


    Ich hoffe, dass sich nun eine harmonische Hierarchie einstellt. Der kleine Wutzler ist ja echt super clever. Der hat gemerkt, dass sich die drei wohl nicht einigen können. Und wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte, so einfach kann das manchmal sein. Hoffentlich kann er sich behaupten, wo er doch so zart ist.


    Was fütterst du denn so alles?

  • sie kriegen heu, heu und heu. dann noch heu und etwas frischfutter. ;)
    und das, was sie im garten so fressen. hauptsächlich frisches gras, aber auch thymian vom strauch, lavendel, tanne, löwenzahn, haselnussblätter, trockenes laub - das suchen sie sich selber aus.
    zu hohen festtagen feiern sie mit basilikum.

Ähnliche Themen wie knatsch in bockgruppe