Meerschweinchen Vergesellschaftung

Tach, ich bin Urmel

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

  • Fehlwirbel, das sind Wirbel, die da nicht hingehören :wink: aber die stören keinen, das sind solche Wirbel, wie sie die Rosetten haben und Glatthaar haben ja normalerweise keine Wirbel, eines seiner Ahnen muß mal ne Rosette gewesen sein.


    Er ist ein kleiner toller Bursche :)

  • Mittlerweile sind die Schweinchen wieder in den EB umgezogen und auch das hat super geklappt





    ...und ein Päckchen mit lauter tollen Sachen haben sie heute auch bekommen, besonders hats ihnen der Heu-Blüten-Früchte-Bomber abgetan



    nur Esmeralda hat den erst mal verschlafen




  • Oh, ein Neuzugang :shock: . Ein toller Mix... was da wohl alles mitgemischt hat :wink: .


    Eine sehr gelungene Mischung, der kleine Urmel :-).


    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Freude mit seinen bezaubernden Damen :D .


    Einen solchen Miniheuballen haben Koko, Lara und Oskar übrigens auch bekommen, allerdings ist davon inzwischen nicht mehr viel übrig :lol: . Tolles Beschäftigungsfutter.
    Habt viel Freude mit den Leckerchen und lasst es euch schmecken :D .


    Liebe Grüße
    Tina

  • Danke, ja die kannte auch auch noch nich, da werd ich mich mal umsehen, was ich noch so finde.


    Ja, bei Urmel haben einige mitgemischt, aber er is einfach toll :) und sie verstehen sich prächtig, vom ersten Moment an :wink:

  • der Broccolivernichter, Urmel hat einen gesunden Appetit,





    der Auslauf



    und schon wird er abgeerntet *g




    Verdauungspause



    und weiter gehts




    kommt der Futterball nich zu mir, geh ich halt hin


  • Neues vom Urmeli und seinen Mädels *g


    ...was gibts denn da Leckeres



    ...Ronja, was issen das



    ... hhhmmmmm leggaaaaaaaaaaaaaa Wiesenkräuter



    ...ich mach erst mal Siesta



    ...bei mir passt noch was rein



    ...och Esmeralda, da biste ja wieder



    ...gut, jetzt bissel entspannen



    ...Ronja, ich mal mal dein Aua-Auge sauber



    ...jetzt ein Schläfchen



    ...ich mach auch Siesta, aber hier