OffTopic

Jetzt Abstimmen! - Wo bist du? Schweinische Versteckspiele

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Liebe Meerschweinchenfreunde, die letzten Stimmen wurden nun ausgezählt und das Gesamtergebnis steht fest. Von 102 abgegebenen Stimmen fallen 22 Stimmen auf Taurus1980 und ist somit Gesamtsieger.


    Ihr fällt die Ehre zu Teil, das nächste Thema zu bestimmen.


    Hier das Endergebnis:



    Und die Gesamtübersicht der Stimmenverteilung. Aufgrund der Größe leider nur als Link. Die Reihenfolge der eingesandten Bilder repräsentiert nicht meinen Geschmack, sondern die Folge der Einsendung.


    http://abload.de/image.php?img=2odj9z.png


    Hinweis: Ich hatte die Tage schon einmal die Hall of Shame angekündigt. Die Hall of Shame wird durch die Rot hinterlegten Zellen repräsentiert. Diese Felder markieren die Überschneidung, wenn ein Einsender gleichzeitig auch abgestimmt halt. Sollte in so einer Zelle eine Zahl stehen, hat der entsprechende Nutzer für sich selbst gestimmt und sich somit qualifiziert, ausgelacht zu werden.

  • Herzlichen Glückwunsch, Taurus1980! :D
    Cosimas Foto ist aber auch zu goldig!!


    Big L., lieben Dank für die Organisation, du hast die wirklich viel Mühe gegeben! :)


    Freu mich auf den nächsten WB!



    LG, Hermine

  • Herzlichen Glückwunsch an die würdige Gewinnerin :-). Das Foto ist aber auch wirklich sehr niedlich!


    Ich freue mich auf´s neue Thema & danke Big L., dass du die Organisation übernommen und die Wettbewerbe damit nicht im Nirgendwo hast versinken lassen :wink: .


    Sonnige Grüße
    Tina

  • Der Gewinner macht das nächste Gewinnspiel - oder? Gebt mir ein wenig Zeit ein Thema zu überlegen - ich hab mich heute schon einmal durch die alten Wettbewerbe gewühlt damit ich nicht das Gleiche nochmal erwische (ich hoffe ich hab dann nichts übersehen :oops: )


    lg,
    Vera

  • Genau, der Gewinner leitet den nächsten Wettbewerb :-).


    Es muss ja nun nicht von heute auf morgen ein neuer Wettbewerb aus dem Boden gestampft werden. Klar braucht man Zeit, um sich ein Thema zu überlegen.


    Beim letzten Mal ist das Ganze im Sande verlaufen und das war recht schade, daher hat Big L. die Wettbewerbe netterweise wieder aufleben lassen :wink:.


    Viel Spaß bei der Suche nach einem Thema :-)


    Liebe Grüße
    Tina