Meine Mädels und Santo

• Es wird mal wieder Zeit für Bilder, is ja seit ner Weile recht stressig bei mir

...Ronja geht immer von Einem zum Andern *g

...Santo is nach wie vor richtig verfressen und steuert jetzt die 800g-Marke an *freu*

...tztztz, he Santo, das muß doch nich sein *g

...mein gerupftes Huhn

...auf diese kleinen Heuballen fahren sie total ab

...Zweibein, nur reichts

...und nochmal Ronja meine kleine Schmusebacke, sie is nich so eigen

• Ach die Arme!! :( ...sieht auf dem Foto echt schlimm aus.

...schön, dass dein Santos weiter zunimmt...ist die gute Pflege bei dir und
    den Mädels :)

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Du hast wirklich drei süße Schweine :-) die Damen wirken echt riesig, mehr Schwein zum Liebhaben :-) und schön, dass der kleine Racker brav zunimmt, muss sich ja gegen die Damen gut behaupten können :-)

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Die Damen haben beide schön abgenommen, die waren mal noch mehr, aber der zarte Santo hat die voll im Griff :mrgreen:

Ich bin froh, das Santo bissel zugelegt hat, aber es geht wirklich nur langsam vorwärts, allerdings zu viel soll es wegen seiner Kniearthrose auch nich werden, sehe es ja jetzt bei Ronja, die hat in beiden Knien Arthrose, sie kann derzeit so gut wie garnich laufen, sie robt nur, da wäe noch weniger Gweicht günstiger, aber sie nimmt ja ab :wink:

• Tolle Bilder hast du da immer! :) Habe schon öfter mal still mitgeguckt, du hast ein wirklich niedliches Trüppchen und ein wahres Schweineparadies bei dir zu Hause. :) Ich drücke die Daumen, dass Ronja bald wieder rumflitzen kann!!

• Danke, in der Wohnung nehme ich die Panasonic Lumix FZ 200, die hat ne durchgehende Lichtstärke, da brauch ich nur ganz selten mal den Blitz :wink:

Ja ja, die Ronja, die passt in viele Beuteschemen :D

• Gratuliere zum Gewicht lieber Santo :lol: ...weiter so!

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.