Bei 20cm Höhenüberbrückung stelle dich mal darauf ein das die Schweinchen da hochspringen wenn ihnen die Rampe nicht gefällt. Wir hatte ein Haus mit recht steilem Aufstieg zur über 3m langen Rennbahn (30cm hoch). Meist wurde dort raufgesprungen. Die Rennbahn hatte ich auch eingestreut wegen der möglichen Pfützchen und dem besseren Grip beim Rennen.
Andreas

Falls die große Etage nicht angenommen wird, stört es mich auch nicht. Die Grundfläche ist ja groß genug  :oops:
 Falls die große Etage nicht angenommen wird, stört es mich auch nicht. Die Grundfläche ist ja groß genug  :oops: auf die Vergesellschaftung bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich geht alles klar
 auf die Vergesellschaftung bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich geht alles klar  

Däumeline wollte dann was fressen, ging aber nicht so wirklich. Hat wohl Schmerzen. Hätte ich auch, wenn meine Lippe etc blutet. Zähne hat sie aber noch drinnen und nun schlafen alle
 Däumeline wollte dann was fressen, ging aber nicht so wirklich. Hat wohl Schmerzen. Hätte ich auch, wenn meine Lippe etc blutet. Zähne hat sie aber noch drinnen und nun schlafen alle