Außengehege *endlich*

• Das Gehege ist endlich bezugsfertig und die Bewohner auch schon eine Weile eingezogen :D
    Bilder stelle ich dann ein sobald ich kann
    Die Schutzhütte fehlt leider noch und soll/sollte eigentlich die nächste Woche fertiggestellt werden, aber während ich im Urlaub war,hat mein Vater fein unsere Garage entrümpelt und insgesamt 260 Kilo :shock: Altholz entfernt, darunter war aber auch ,,mein " Material für die Schutzhütte :(
    Naja mal sehen wies jetzt wird bin nur bisschen enttäuscht, weil es den kompletten Plan verwirft und ich auch finanziell darauf eingestellt war,dass ich dahingehend keine Kosten mehr tragen muss :?
    Etwas niedergeschlagene Grüße

Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,
    dann müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht
    denken

• Das neue Gehege gefällt mir total gut. :D Mein Außengehege soll auch weiß werden, passend zum gelb-weißen Gartenhaus. Du hast die Balken vorher gestrichen, oder?

Deinen Ärger kann ich gut verstehen, ich würde mich auch tierisch aufregen. Wir haben es schon nicht leicht mit unseren Vätern ... :wink: :lol:

Kaja (*15.08.15), Gray (*03/16), Lady Charlie (*07/16), Polly (*18.09.18), Lucky (*03/19) & Carmen-Caramel (*03/19)

:angel:: Hilda, Frieda, Molly, Emma, Toni, Stella, Paul, Grace, Mirabella, Wuschel, Melinda, Wilma, Amalia, Suzi, Lina, Lucy, Emil, Bruno, Elsa, Lotta, Smilla, Cara, Fina, Ida, Matilda

• Dankeschön :)
    Ja genau die sind mit wetterfester Farbe gestrichen worden

Ja das stimmt wohl :lol: mal sehen vielleicht bastel ich jetzt doch noch mit der alten Schutzhütte rum und erweiter die einfach
    Lg

Wenn Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,
    dann müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht
    denken