Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

(23***) Junger Kastrat sucht weibliche Gesellschaft

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Bisher haben Lotto und Caramel in einer Vater / Sohn - WG gelebt, nun sind die Auseinandersetzungen zwischen den beiden so schlimm geworden, dass ich mich gezwungen sehe, die beiden getrennt abzugeben.


    Lotto ist am 01.09.2015 geboren und wurde im März 2016 kastriert. Caramel ist sein Sohn, er wurde am 01.04.2016 geboren und im Februar 2017 ebenfalls kastriert. Ich hatte die Hoffnung, dass die beiden sich dann doch noch besser vertragen würden, leider hat dies nicht funktioniert.
    Die beiden wohnen nun getrennt in Außenhaltung und sollen ausschließlich mit Damen vergesellschaftet werden. Wichtig ist mir auch, dass sie in eine artgerechte Haltung kommen. Futtertechnisch sind sie an Gemüse und Wiesenfutter gewöhnt.
    Lotto könnte sofort umziehen, Caramel bekommt noch Medies wegen seiner Bissverletzungen, ihn würde ich erst abgeben, wenn die Wunden gut verheilt sind.


    Beide sind nur gegen eine Schutzgebühr abzugeben.