Unser Kühlschrankalarm!

• Sie wollen Erbsenflocken, die alten Geier. Aber heute ist mal Salat- und Heudiät angesagt. Vielleicht gibts nachher noch was, mal gucken. :D

• ....und hier liebe Mitfories könnt ihr sehen, wie schwein fachgerecht einen Endiviesalat zerlegt und ins Nirvana befördert!!! :D:D:D

• Ist das toll, diese Salatfressorgie über viele Stunden zu verfolgen :D:D:D

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• 21:20 Uhr.....

Viel ist nicht mehr übrig. Der Kühlschrankalarm hat die Ohren angelegt und verdaut. Mal gucken, was sie so in der Nacht noch von dem Salat verputzen. Auf jeden Fall haben sie sich schon auf die Ebene zurück gezogen.

• Von diesem Riesensalat sind nur der Strunk und paar Fussel über! 8|...habt ihr fein gemacht, ihr 4! 8o...nun schlaft schön!😴

• die haben ja den Salat noch immer nicht geschafft!! ^^

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Sie machen Pause. 😁 Mal schauen, was morgen früh noch übrig ist. Er war schon riesig, der Salat. Ich selbst hätte eine Woche an ihm gekaut. Und Susanne knuspert eben schon wieder an ihm herum.

• Die träumen heut Nacht mit ihren runden Salatbäuchen von proppenvollen Marktständen mit Salaten. Schlaraffenland 🥬🥒🥬

• Und, wie geht es dem Salat heute morgen :*

• Wie soll ich sagen.. der Salat.... öhm.. existiert noch. Stand: 8:05 Uhr

Und er wird weiter bearbeitet...

und im Moment......

Wir fahren ja nachher den Schweinemüll weg und gehen wieder einkaufen. Und wenn es Endiviensalat gibt, nehme ich gleich drei Stück mit. :D