in welcher Höhe Flasche befestigen?

• Eine Trinkflasche würde ich nicht aufhängen. Ein Wassernapf reicht völlig aus und wenn genug Frischfutter da ist werden sie kaum etwas trinken.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Wir haben am Anfang eine Trinkflasche angeboten (zusätzlcih zum Wassernapf). Nachdem wir aber kaum jemals ein Meerschweinchen an der Trinkflasche gesehen haben, haben wir es dann irgendwann gelassen und nur noch den Wassernapf reingestellt.
    Unsere Meerschweinchen trinken auch wenig, aber das scheint normal zu sein.

Viele Grüße

• ich hab meine Meerschweinchen jetzt seit dieser Woche und hab einen Wassernapf im Gehege stehen. ab ich glaub die trinken irgendwie überhaupt nicht.

gut, ich fütter kein Trockenfutter, sonder nur frisches Gemüs' usw und tus auch nicht trocken machen nachm Waschen, aber ich weiß echt nicht, ob ihnen das schaden kann, wenn sie zu wenig trinken.

pipi machen sie jedenfalls genug :D

• Das ist ganz normal und nicht schädlich. In Frischfutter ist genügend Wasser enthalten, meine trinken auch nie. Dennoch sollte immer frisches Wasser zur Verfügung stehen :)

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3