Coco 09.04.2013 - 31.12.17

• Liebe Coco,
    als ich 2013 für den Frühkastraten Spencer eine gleichaltrige Gespielin suchte, war ich erst recht verzweifelt auf der Suche, bis ich dich bei meinem Tierarzt, der gleichzeitig auch Züchter zu dem Zeitpunkt war, fündig wurde. Am 01.07.13 bist du bei mir eingezogen, seit dem Zeitpunkt war meine Schwester in Coco total verliebt und liebäugelte immer mit ihr. Nachdem ein Jahr später ihre alte Dame Black Cherry bei mir einzog, hab ich ihr selbstverständlich Coco überlassen. Heute kam sie völlig aufgelöst bei mir an mit ihrem Casanova im Schlepptau, für sie ist das natürlich auch immer ein schlimmes Erlebnis. Komm gut an Coco, du wirst sehr vermisst, auch wenn du eher ängstlich und misstrauisch warst, hat meine Schwester dich sofort ins Herz geschlossen.

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Komm gut auf der großen, grünen Wiese an ,Coco.

Traurige Grüße

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Machs gut Coco :(

Traurige Grüße von Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.