Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

ERLEDIGT - Eigenbau in Hannover zu verschenken

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Ihr Lieben,


    da ich nach langen Jahren entschieden habe, die Schweinchenhaltung zu beenden, habe ich einen Eigenbau abzugeben.


    Der Käfig hat zwei Etagen, unten 180 x 80 und oben 180 x 60. Verbunden sind die Etagen durch eine Rampe, mittlerweile mit einer Begrenzung hinten (je nach Schweinchen müsste man vielleicht überlegen, ob man nach vorne auch noch eine Absicherung braucht). Der Käfig ist generell in einem guten Zustand, aber natürlich sieht man die Spuren der Schweinchen. Da die Böden mit Epoxidharz versiegelt sind, ist das Holz an sich aber in einem guten Zustand. Die Plexiglasscheiben müssten sicherlich mal ausgetauscht werden.


    Die obere Etage kann man abnehmen, der Rest ist allerdings eher nicht "auseinanderbaubar" - sprich man bräuchte für die Abholung ein entsprechend großes Auto und auch jemanden zum Runtertragen aus dem dritten Stock :wink:


    Vielleicht hat ja jemand Verwendung, ich würde mich freuen, wäre ja echt schade drum :)


    Zubehör ist leider keins mehr da, das habe ich schon an die Gurkendiebe abgegeben.






    Viele Grüße,
    Jenni