Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

24392-Norderbrarup, 2 Damen suchen ein neues Zuhause

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo,


    vor kurzem hab ich meine Ausbildung begonnen und habe nun bemerkt das mir die Zeit fehlt mich richtig um meine beiden zu kümmern :(
    Deshalb suche ich ein neues Zuhause für beide.
    Sie sind circa 2 1/2 Jahre alt, Camilla (Schwarz, braun) ist kastriert, Banana (braun) nicht.
    Camilla hat angefressene Ohren, ich vermute das dass in der Zoohandlung passiert ist, aufgrund des Stresses und des Platzmangels


    Das neue Zuhause möchte ich mir gerne ansehen, außerdem möchte ich einen Tierschutzvertrag machen.


    Zusätzlich zu den beiden, habe ich noch 2 Transportboxen, einige Häuser und Röhren, Näpfe, sowie Heureste und Trockenfutter.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)