Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Tilly sucht einen Partner

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Leider ist mein guter, alter Neville gestern für immer eingeschlafen.
    Für seine Freundin Tilly suche ich nun einen Partner.
    Tilly ist sechseinhalb Jahre alt und etwas zickig.
    Gesucht wird deshalb ein gemütlicher, aber auch durchsetzungsfähiger Kastrat, dem das Leben mit einer alten Dame nichts ausmacht.
    Nach Tilly möchte ich die Haltung zumindest für eine Weile aufgeben. Schön wäre es also, wenn der Kastrat etwas jünger ist als Tilly, damit er noch einmal ein neues Zuhause finden oder ins erste Zuhause zurückkehren kann.
    Meine Schweinchen haben ein umgebautes Bett als Stall. Bei mir ist es sehr ruhig (keine anderen Tiere und nur ich als Bezugsperson) und bislang sind auch ängstliche Tiere bei mir zutraulich geworden.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Wir wohnen in Bielefeld, aber mit dem Zug könnte ich auch im näheren Umkreis kommen.