Regenbogenbrücke

Meine wunderbare Honey ❤️

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Meine liebe Honey,
    Ich habe dir schon einen Brief in den Sarg gelegt - aber ich will dich auch hier verewigen.


    Am 16.08.2017 hab ich dich aus einer Notstation geholt, zusammen mit den anderen. Du warst nur eine Handvoll aber ziemlich frech. Deine Ohren waren damals noch größer als du!
    Wir haben einen wunderschönen Sommer verbracht, du bist immer gekommen sobald du mich gehört hast und du hast immer irgendwelchen Quatsch gemacht. Sobald ich putzen wollte lagst du in meiner Schaufel und sobald ich euch vor dem Regen schützen wollte bist du in Pfützen gehüpft.
    Du warst ein Geschenk des Himmels und das bezauberndste kleine Schweinchen das ich je hatte. Du hast die Welt für mich bedeutet und ohne dich hätte mir Meerschweinchen-Haltung nie so viel Spaß gemacht.
    Nach fünf Wochen kämpfen kam uns jedoch deine genetische Zahnfehlstellung in die Quere.
    Ich bin unendlich froh, dass du in meinen Armen einschlafen konntest. Dein Grab ist direkt bei unserem Sommergehege.
    Ich hatte noch nie in meinem Leben so starke Schmerzen. Ich kann seit Tagen nichts essen, kann mich nicht um die anderen Schweine kümmern und will dich einfach nur wieder an meiner Seite.
    Ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, ich werde dir irgendwann nachkommen!
    Ich habe dir versprochen, dass wir uns eines Tagen Wiedersehen werden, dieses Versprechen halte ich.
    Du hast einen Platz in meinem Herzen und diesen wirst du nie verlieren.
    Ich liebe dich mein kleiner Schatz.
    Schlaf gut und bis bald❤️

  • Das tut mir sehr leid .... ich habe Honeys Krankheitsgeschichte mitverfolgt.... mit euch gehofft und gebangt... es tut immer weh wenn so Herzensschweinchen gehen und man fällt in ein tiefes Loch.... Du hast alles für sie getan was du konntest doch es war euch anderster bestimmt ....
    Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht und du dich an deinen anderen Schweinchen wieder freuen kannst das wäre bestimmt auch in Honeys Sinne.... es sind ihre Freunde und sie möchte bestimmt das es ihnen so gut bei dir geht wie ihr...sie geliebt und umsorgt werden.


    Fühl dich gedrückt
    Kerstin