Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

ERLEDIGT ✅ Hannover: zweijährige Sheltie-Dame sucht

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo ihr Lieben,
    die zweijährige Sheltiedame Melli sucht ein neues Zuhause. Eine Bekannte hat sie als Nottier aus einer Haltungsauflösung übernommen und kann sie aus Platzgründen leider nicht behalten. Die kleine Maus verhält sich in der Haremsgruppe ihrer Pflegestelle sehr verträglich und ordnet sich unter. Krankheiten sind nicht bekannt.


    Sie wird nur in allerbeste Hände und gegen eine Schutzgebühr von 25 Euro vermittelt. Bei Interesse bitte ich um eine Rückmeldung mit kurzer Darstellung Eurer Haltungsbedingungen (vorhandene Tiere, Gehege, Ernährung). Ich vermittele dann gern den Kontakt für weitere Fragen, Infos und natürlich Fotos :))


    Melli lebt derzeit in Wunstorf bei Hannover. Ein Entgegenkommen mit dem Auto wäre aber ggf. nach Absprache möglich.


    https://www.bilder-upload.eu/b…5aea-1558445792.jpeg.html


    Liebe Grüße von Henrike mit Alfi, Molly, Perle, Lulu und Murmel <3